Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was das iPad alles NICHT kann...

Was das iPad alles NICHT kann...

Ironman1stgw07.04.1016:16
Wir wissen:

- Es hat kein USB
- keine WebCam
- Keine offensichtliche Dateistruktur
- Unterstützt kein Flash

Aber es kann angeblich auch folgende Dinge nicht

- Kaffee mahlen
- Kirschen entkernen
- Den Hund gassi führen
- Das Katzenklo reinigen
- Sommerreifen gegen Winterreifen wechseln
- Beim drücken auf den Apfel kommt keine Sonnencreme mit UV Lichstschutzfaktor 30 aus dem Dock-Connecktor

....

Wer weis noch was das iPad alles nicht kann !?

0

Kommentare

One Two
One Two07.04.1016:18
Nerven solche Threads eigentlich nur mich?
0
chill
chill07.04.1016:20
mir reicht das, was wir wissen das es nicht kann, um es nicht zu kaufen. das was es kann, das kann mein iphone auch. und das kann sogar zum telefonieren genutzt werden.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
z3r007.04.1016:23
Nerven solche Threads eigentlich nur mich?

Nein.
0
Neodias
Neodias07.04.1016:25
Starten wir einfach eine Umfrage =)
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Umfrage

Nerven solche Threads eigentlich nur mich?

  • Ja
    25,5 %
  • Nein
    61,1 %
  • Vielleicht
    13,4 %
tubtub
tubtub07.04.1016:27
Boah langsam regen mich diese Anti-iPad-Threads auf.
Auch der andere Clown muss dauernd nen sinnlosen Thread hier aufmachen.

Keiner ist verpflichtet das iPad oder sonst ein Apple-Produkt zu kaufen.
0
Neodias
Neodias07.04.1016:30
tubtub ist sauer >.<
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
rudolf07
rudolf0707.04.1016:38
1. es hat USB, nur halt im Dockconnector integriert
2. es spricht nichts dagegen, dass externe Web-Cams in Zukunft über Kabel oder Bluetooth angebunden werden können
2. ja ist das nicht das geniale an diesem OS?
4. Flash suck! *sick*
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Garak
Garak07.04.1017:02
One Two
Nerven solche Threads eigentlich nur mich?

Nun, da das Lesen dieser Threads freiwillig ist, sollten mit normalem Intellekt ausgestattete Menschen diese Threads nicht weiter stören. Entweder der Inhalt interessiert sie, Titel alleine ist ja schon aussagekräftig, oder sie übergehen diesen Thread ungelesen. Also eigentlich kein Problem.
0
adweg
adweg07.04.1017:23
es hält Schläge mit Baseballschläger nicht aus.
0
chill
chill07.04.1017:26
und im laufenden mixer fühlt es sich auch nicht wohl:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Palettenbett07.04.1017:38
adweg
es hält Schläge mit Baseballschläger nicht aus.

Es geht nicht in meinen Kopf warum man so was macht...
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
alfrank07.04.1017:44
mtn: Ab in den OT-Bereich zu den restlichen iPad-Schrott-Ergüssen...
Und auch noch zu dumm, die richtige Kategorie zu treffen...
0
Vermeer
Vermeer07.04.1019:02
Wenn Euch solche Threads nerven, einfach ignorieren und nicht durch Rummosern immer oben halten...

(in die richtige Kategorie verschoben)
0
_mäuschen
_mäuschen07.04.1019:19

moser NICHTmoser moser NICHTmoser


hehehe


0
Ironman1stgw08.04.1007:28
Irgendwie werde ich hier missverstanden - Das ist KEIN Anti-iPad-Thread!!!

Ich habe nur gehofft ein paar weitere Argumente mit Euch zu sammeln um genau DEN Leuten entgegentreten zu können die die zuerst geführten Punkte einem immer als erstes an den Kopf knallen.

Wusste nicht das so viele das hier als Bierernst ansehen.

0
tintingari
tintingari08.04.1007:32
Ironman1stgw
Ich habe nur gehofft ein paar weitere Argumente mit Euch zu sammeln um genau DEN Leuten entgegentreten zu können die die zuerst geführten Punkte einem immer als erstes an den Kopf knallen.
Also mir hat noch nie jemand vorgehalten, das mein MacBook Pro keine Winterreifen wechseln kann...
Aber ich hab auch noch nie ein Windows-Notebook gesehen, das das kann.
Welches Gerät muss ich denn Deiner Meinung nach kaufen, um das Ergebnis zu erzielen?
0
mazun
mazun08.04.1007:56
Also ich finde das iPad klasse und hab trotzdem Spass mit solchen "Sinnlos-Threads".

Ausserdem ist die Ironie doch offensichtlich! Der Clown vom anderen Thread macht doch auch nur Spass mit den wirklichen iPad-Hassern, die sind nämlich oftmals viel zu humorlos.

Ironman1stgw
0
derchris08.04.1008:23
Das Gehäuse ist NICHT IP65 zertifiziert - man kann es also nicht mit unter die Dusche nehmen!
0
Ironman1stgw08.04.1008:24
Zur Strafe werde ich mir eben auch ein iPad kaufen und ich verspreche ich werde leiden wie ein Hund!

0
Neodias
Neodias08.04.1009:34
Ironman1stgw
Aber machs bitte auch kaputt fahr mit nem Auto rüber oder lass es in der Mikrowelle schmoren aber nehm das auf video auf wills auch sehen xD bzw ruf mich an wenn du anfängst es zu zerstören, will das auch mit kaputt machen. xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
ROB_9508.04.1014:19
Ich wünsche mir irgendeine Kamera, am besten noch mit HD-Viedeoauflösung.
0
nevermore2k08.04.1014:33
ne... also wenn ich das ipad nicht als wasserball nutzen kann...
0
Ironman1stgw08.04.1015:31
Neodias
Ironman1stgw
Aber machs bitte auch kaputt fahr mit nem Auto rüber oder lass es in der Mikrowelle schmoren aber nehm das auf video auf wills auch sehen xD bzw ruf mich an wenn du anfängst es zu zerstören, will das auch mit kaputt machen. xD

Och nöööö.... da könnte ich ja noch spass dran finden!

0
Tiger
Tiger08.04.1015:52
Für mich persönlich die drei wichtigsten Punke:

Es kann nicht drucken. Weder über W-Lan, noch über den Dock-Anschluss und auch nicht über das iPad Dock. Und kommt mir jetzt nicht mit "Es gibt doch ein App dafür" denn die ersetzen ein richtiges, systemweites Druck-Feature nichtmal ansatzweise.

Bluetooth nur eingeschränkt wie auch auf dem iPhone und iPod. Es ist beruhigend zu wissen, das man zumindest Bilder und Visitenkarten zwischen zwei iPads hin und her schieben kann. Aber es wäre echt toll, wenn man das auch vom Mac aus könnte. Für eine Visitenkarte oder in paar Bilder das iPad komplett zu synchronisieren ist nicht Apple-like.

PDF, Keynote und andere Dateien können nur über iTunes synchronisiert werden und das ist echt umständlich: Erst die Dateien in iTunes in das richtige Feld für das jeweilige Programm importieren, dann das iPad synchronisieren. Das wäre zum Beispiel über W-Lan oder Bluetooth deutlich einfacher lösbar gewesen.
Und auch das speichern auf den Mac ist sehr umständlich gelöst: Erst iPad mit iTunes synchronisieren, dann in iTunes die Datei im Feld der Applikation mit der es erstellt wurde öffnen und von dort aus kann man die Datei dann auf dem Mac speichern. Umwege über AirSharing oder ähnliche Programme sind auch nicht wirklich komfortabler. Und iWork.com kann nicht ernsthaft als Lösung angesehen werden, erst Datei in´s Internet laden um es dann auf dem Mac bearbeiten zu können und dann wieder in´s Internet um es wieder am iPad zu haben, umständlicher geht es wohl kaum. Anders wäre es, wenn es möglich wäre die Dateien direkt auf iWork.com vom Mac und vom iPad aus zu bearbeiten, aber das geht ja auch nicht. Alles nur halbgare Versuche und herumgeeiere.
Und genau deshalb fehlt mir eine Dateiverwaltung die nicht nur programmspezifisch funktioniert sondern systemweit.

Mal sehen, vielleicht bringt Apple ja mit iPhone OS 4 ein paar der gewünschten Funktionen mit.
0
Cornus08.04.1016:41
Ironman1stgw
Was das iPad alles NICHT kann...

Es kann die überschäumende Dummheit des Menschen, der hinter dem Namen "Ironman1stgw" steckt, nicht beseitigen.
0
Tiger
Tiger08.04.1017:03
Cornus
Ironman1stgw
Was das iPad alles NICHT kann...

Es kann die überschäumende Dummheit des Menschen, der hinter dem Namen "Ironman1stgw" steckt, nicht beseitigen.

Also solche beledigenden Kommentare sind unter aller Sau. User wie du einer bist sollten umgehend rausgeworfen werden.
0
Neodias
Neodias08.04.1017:06
Dazu schreibe ich nur x und D !
Tiger vs. Cornus morgen um 1 uhr in der U-bahn ich bin da kloppt euch halt
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Tiger
Tiger08.04.1017:09
Neodias
Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat hat ohnehin schon verloren.

Wenn er anderer Meinung ist als ironman soll er sie Kund tun oder für sich behalten.
0
Neodias
Neodias08.04.1017:12
Tiger
Ja stimmt schon man sollte nicht übertreiben mit den beleidigung auch wenn dieser Thread Unnötig ist wie ganz viele andere Threads hier
Cornus
ich finde eine entschuldigung wäre angebracht war und ist halt schon stark übertrieben >.<
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Vermeer
Vermeer08.04.1017:19
Abstimmung darüber, wie sich User zu verhalten haben, kommen nicht in Frage. Gelöscht.

Der Kommentar von Cornus geht selbstverständlich überhaupt nicht.

all: Bitte jetzt hier nicht die übliche Gallische-Dorfschlacht eröffnen, sonst mache ich den Thread zu.
0
Neodias
Neodias08.04.1017:20
Tut mir leid >.<
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.