Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was bringt die Zukunft bei Apple?

Was bringt die Zukunft bei Apple?

sf9025.10.0820:06
Hallo Apple-Fans

wie der Titel es schon sagt geht es darum was Apple uns in der Zukunft schönes bringt!


Was glaubt Ihr??


Hier könnt ihr alles rein posten, was ihr gerne von Apple haben möchtet oder ob ihr denkt das Apple machen wird.

Wenn irgendeiner vor 10-20 Jahren gesagt hätte es würde ein iPod bzw. ein iPhone geben, dann hätte man ihn vll. für verrückt gehalten. Aber das haben wir zurzeit.


Also sagt was ihr denkt. Ich freue mich schon auf eure Ideen.

MfG

sf90
0

Kommentare

Thomas Fricke
Thomas Fricke25.10.0820:23
Was ich mir wünsche?
Endlich n Mac Midi !

Was ich glaube?
Das Apple TV wird einem Home-Konzept weichen.
Ein FullHD-Fernseher mit integriertem Tuner, AppleTV, DVB-S,...
Natürlich glossy
0
iGod25.10.0820:36
Eine Spiele Konsole wäre toll oder das Apple eigene Spiele für den Mac macht
0
o.wunder
o.wunder25.10.0820:44
Ich hätte gern ein NetBook von Apple, zum verschenken. Ich glaube aber nicht, das Apple derartiges herstellt, obwohl das ja schon in der Gerüchteküche ist.
0
tscheiby26.10.0812:08
Also das Sinnvollste wäre jetzt ein Tablet Mac. Aber dann eher Richtung iPhone. Also alle Sensoren drin, geringe Energieaufnahme, großes Touch-Display. Für Spiele, surfen etc.
0
hyfy26.10.0812:31
Ja ein Tablet Mac im Stil von grossem iPhone oder ipodtouch zu einem Preis unter tausend Dollar wäre wohl ein Riesenerfolg, mit Anbindung an den AppStore und an das neue LED Cinema!! Ein absolut geiles Teil, wenn dann auch der telephon chip noch drin ist.
0
iGod26.10.0812:41
Vielleicht kommt ja einer im Januar
0
bono01
bono0126.10.0812:41
Ein MacBook das vom Preis her niedriger angesiedelt ist als das aktuelle Line-Up. Oder halt besser ausgestattet. Mehr HDD Speicherkapazität, mehr RAM bessere Grafikkarte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Phoen
Phoen26.10.0812:44
Ein multiportabler Tablet-Mac, wahlweise als großes iPhone-Netbook oder OSX mit Toucheingabe, zu benutzen. Das beste daran: Der Sim-Kartenschacht, MiniDP-Port usw.. Design: Big iPhone = edel und zugleich State-of-the-Art-Tech. Das soll - nein, das muss als nächstes kommen.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Colon26.10.0814:51
Eine Tastatur, die rechts ein Trackpad hat, sodass auch Desktop User in den Genuss von Multitouch kommen.

Gleichzeitig könnte man damit auch ein Wireless-Konzept schaffen, das ohne Maus auskommt, und bequem im Sessel zu bedienen ist.
0
eb26.10.0815:46
Ein Apple-TV fürs Auto. Bildschirmausgabe über einen seperaten Monitor oder das integrierte Auto-Navigationssystem. Mit 3G ("HSPA") oder 4G ("LTE") Internetzugang.
0
sahomuzi31.10.0800:52
Mir würden ja schon eine ordentliche Produktpalette, die auch auf die Wünsche der verschiedenen User eingeht, sowie die Option auf matte Displays reichen ...


Dann ein kleiner Tablet, mit dem man gemütlich surfen aber auch alle Macs fernbedienen kann.
0
sf9031.10.0812:58
Ja, aber man muss es auch mal aus der Sicht von Apple sehen.

Eine kleine Gruppe (sage ich jetzt einfach mal) von User möchte gerne ein mattes Display, aber der Großteil der User wollen eben ein glossy Display. Es ist natürlich klar das Apple dann ein glossy statt ein mattes Display nimmt.


Ich würde mich freuen, wenn Apple das TableMac rausbringen würde.
0
Spot2
Spot231.10.0813:37
Apple geht ne partnerschaft mit Nintendo ein. Apple macht die hardware, nintendo liefert exclusiv spiele natürlich werden die dann über den AppStore verkauft. Wenns ne scheiß Grafik gibt, fliegen die natürlich raus
0
RAMses3005
RAMses300531.10.0813:41
@sf90
Nö wieso ? Es gibt immer die Möglichkeit beides vorzusehen. War bisher auch immer so. Als BTO-Version.
0
RAMses3005
RAMses300531.10.0813:43
Ich würde auch gerne einen Midi-Mac haben. Und ein MacBook Pro mit der Möglichkeit meine beiden 20 Zoll Cinemas anzuschließen .... als Ersatz für meinen G5 Dual).
0
bernddasbrot
bernddasbrot31.10.0814:26
NetBook mit irgend'nem Touch-Kram kommt im Januar, wird aber ziemlich teuer werden. So ein "Netbook Air" wird es sein.
0
imautze
imautze31.10.0822:43
Ich denke Apple schafft Tastatur und Maus ab und macht irgendetwas in der Richtung "Minority Report", hm?
0
imautze
imautze31.10.0822:45
bernddasbrot
NetBook mit irgend'nem Touch-Kram kommt im Januar, wird aber ziemlich teuer werden. So ein "Netbook Air" wird es sein.

Das wird auf jedenfall kommen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.