Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Was bedeutet der blaue Balken?

Was bedeutet der blaue Balken?

aggi
aggi11.04.2411:53
Hallo,

seit heute fällt mir dieser Balken auf der erscheint, wenn das Display sich aktiviert. Verschwindet nach paar Sekunden wieder. Tippe ich drauf oder ziehe ich von oben nach unten runter, wird nichts besonderes angezeigt.
Was will mir dieser Balken anzeigen?
Danke
0

Kommentare

aggi
aggi11.04.2411:55
aggi
Hallo,

seit heute fällt mir dieser Balken auf der erscheint, wenn das Display sich aktiviert. Verschwindet nach paar Sekunden wieder. Tippe ich drauf oder ziehe ich von oben nach unten runter, wird nichts besonderes angezeigt.
Was will mir dieser Balken anzeigen?
Danke
Bild vergessen.
0
Mr. Weisenheimer11.04.2412:13
Alkoholgehalt der Atemluft?
0
Ludwich-B11.04.2412:27
Hier hab ich was gefunden:

(Ggf. die ganze Diskussion anzeigen lassen).
Also soll wohl ein Hard Reset der Watch das Problem lösen.
0
chb11.04.2413:52
Ist das nicht der Indikator für die Assistive Touch Handgesten?
0
aggi
aggi11.04.2413:53
Das mit dem Neustart hat geholfen. Im Apple Forum wird erklärt, dass das die Info für eine aktivierte Schnellaktion (Geste!) sein soll. Ich habe 2x tippen = Siri aktiv, daher dann wahrscheinlich.
0
aggi
aggi11.04.2414:49
chb
Ist das nicht der Indikator für die Assistive Touch Handgesten?
Deine Antwort wurde mir gar nicht angezeigt, daher meine vorherige Antwort.
Ja, Du hast recht!
+1
Finnigan11.04.2416:39
Mr. Weisenheimer
Alkoholgehalt der Atemluft?

Wie sagte schon Udo Lindenberg:
"Jeder Tag ist gleich lang, nur unterschiedlich breit!"
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.