Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Warum übersetzt Apple die neuen Werbespots nicht mehr?

Warum übersetzt Apple die neuen Werbespots nicht mehr?

Max_volume
Max_volume10.12.0612:34
Hallo!
1. Weiß einer, warum die neueren Apple Werbespots nicht mehr in deutsch übersetzt werden?
2. Werden die in Amerika im TV ausgestrahlt?
3. Werden die auch mal im deutschen TV ausgestrahlt?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid10.12.0612:35
1. Weil die Übersetzung schon immer ein weilchen gebraucht hatte, bis du sie in Deutsch sehen konntest. Das gleiche wird wol auch bei den neuen der Fall sein.
0
jonny91
jonny9110.12.0612:38
2. Ja, und besonders auf spitzen Sendeplätzen.
3. Denke ich mal schon, wird aber auch noch etwas dauern...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Max_volume
Max_volume10.12.0613:39
Also die erste Fuhre Übersetzungen kam ca. 2 oder 3 Wochen nach der Erscheinung! Jetzt sind inzwischen viele Spots auf englisch dazu gekommen, die sind alle noch nicht übersetzt. So lange hat es am Anfang auch nicht gedauert!
0
Gerry
Gerry10.12.0614:00
ja Vielleicht sind Apple die deutschsprachigen egal :-[
0
Dirk!10.12.0614:13
Lief denn ünerhaupt schon einer der Spots im deutschen Fernsehen?

Wenn die nämlich bisher nur produziert, im Web veröffentlicht, aber noch nicht im Fernsehen gelaufen sind, dann gibt es ja auch keinen Grund, weitere Spots zu übersetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.