Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum gibt es immer noch keine iPad Version von MTN

Warum gibt es immer noch keine iPad Version von MTN

martin066228.12.1013:57
Ich bin etwas enttäuscht das es nach so langer Zeit immer noch keine iPad Version von Mac tech News gibt.
Alle anderen
Anbieter die ich nicht so
Gerne lese, haben bereits eine
Version zustande gebracht.
0

Kommentare

iGod28.12.1014:09
Weil man auf dem iPad keine MTN App braucht. Die Seite wird super dargestellt auf dem iPad.


close.
0
re:com28.12.1014:18
Da wird das iPad immer gelobt, wie toll das Teil doch zum surfen im "normalen Web" ist und dann verlangen Leute spezielle angepasste Versionen
0
MacMark
MacMark28.12.1016:52
Mit einer iPad-App kann man noch einiges an Komfort rausholen im Vergleich zum normalen Browser.
„@macmark_de“
0
ulti
ulti28.12.1017:36
Habe ich auch drauf gewartet -App ist aber jetzt gelöscht, mir waren die Pixel dann doch zu altbacken.
Aber wäre die App an das iPad angepasst, so mit Vollbild, gute Lesbarkeit, Erhalt der zuletzt geöffneten Seite, ... doch, das hätte was.
Irgendwie schwach, dass sich MTN das entgehen lässt. Ich würde die App sofort wieder zur täglichen Info und für die Push-Meldungen nutzen !
Je länger ich darüber nachdenke...
0
ts-e
ts-e28.12.1018:48
Also ich nutze, um MTN auf dem iPad zu lesen, den iCab mobile.
Eine MTN App. würde mir keinen weiteren Komfort bringen.
Auf dem iPhone sieht das ganze schon anders aus. Da nutze ich die MTN App. regelmäßig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sepp23228.12.1019:00
Schaut mal in Euere Updates. Gerade erschienen Version 1.1.3 mit iPad-Support Endlich
„Sag niemals nie!
0
sunsite
sunsite28.12.1019:01
Auch gerade gesehen:-) endlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.