Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warten auf der 17" oder das 15" kaufen

Warten auf der 17" oder das 15" kaufen

oratus22.10.0809:01
Hallo zusammen

Ich habe momentan ein PB 17" 1.33 und brauche ein neues MB, jetzt weiss ich aber nicht ob ich das neue 15" kaufen soll oder auf das 17" warten.

Ich brauche es hauptsächlich zum bearbeiten von fotos und archivieren, und sonst surfen, mailen, musik, usw.

Ist es ein grosser unterschied zwischen dem 15" und 17" Bildschirm?

Gibt es welche die auch fotografen sind die mit einem 15" arbeiten?

danke für eure Hilfe!t
0

Kommentare

DonQ
DonQ22.10.0809:04
sag mal ja,

hab ein 24" display an meinem pb letzte serie.

aber mich "reizt" ein 17" book doch deutlich.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
SniperEX22.10.0809:25
Also ich warte mal was das neue 17" so bringt. Habe jetzt auch ein 17" und brauche es öfters beim Kunde zur Präsentation. Beim 15" ist die Handauflage sehr klein und man bräuchte nicht nur einen Bildschirm, sondern auch noch eine externe Tastatur. Das passt aber alles nicht mehr auf meinen Schreibtisch da noch 2 weiter Mac´s da stehen.

Ausserdem denke ich das im 17" vielleicht ein paar Neuerungen mehr drin sind und das der Grund für die verspätete Markteinführung ist.
0
der schneyra
der schneyra22.10.0809:26
Mein Kollege arbeitet an einem MacBook Pro mit 17". Ich bin da ja nicht so begeistert von: Ich weiß nicht ob er so schlechte Augen hat, aber in meinen Augen ist die Auflösung im Verhältnis zur Displaygröße bei dem Ding zu hoch.
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.