Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warnung iOS 8.1: iCloud Dokumente & Daten

Warnung iOS 8.1: iCloud Dokumente & Daten

o.wunder
o.wunder29.10.1406:12
Ich habe in iOS 8.1 in den Einstellungen unter iCloud "Dokumente & Daten“ ausgeschaltet um die iCloud Daten zurückzusetzen und wollte es nach dem Neustart des iPhones 5S wieder einschalten.

Das Einschalten der iCloud "Dokumente & Daten“ funktioniert nun aber nicht mehr weil es schlicht und ergreifend diese Einstellung nun nicht mehr gibt.

Daher meine Warnung an alle die weiterhin iCloud Dokumente & Daten und nicht die iCloud Drive nutzen möchten:

Niemals den iCloud Sync für "Dokumente & Daten“ abschalten!

tja und jetzt muss ich wohl heute Abend mal das Backup einspielen um diesen Sync zurück zu bekommen.....
0

Kommentare

macudo
macudo29.10.1409:21
iCloud Drive irgendwo aktiviert? iCloud Drive ersetzt Dokumente & Daten.
Einmal aktiviert werden alle Daten in der Cloud umgewandelt.
0
o.wunder
o.wunder29.10.1411:01
Läuft wieder. Apple Senior Advisor gesprochen. Einmal iCloud abmelden und wieder anmelden und schon ist der Eintrag wieder da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.