Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>War jemand von Euch auf der Nikon Solutions in Köln?

War jemand von Euch auf der Nikon Solutions in Köln?

kaizen16.05.0921:51
Würde mich mal interessieren, ob von Euch jemand da war.
Mac's gab es ja genug zu sehen

Habe bei NIK Software den Workshop gemacht und mir sonst McNally angeschaut. Gestern war es sehr voll. Heute bin ich erst um 15:00 hingefahren. Gegen später war es sehr gemütlich. Habe mich noch mit den Nikonians unterhalten und ein bischen rumgeschaut.
Rudelschiessen habe ich nicht mitgemacht.

Waren auch einige Canon Fotografen da.

//
Kai
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0

Kommentare

Icongraf
Icongraf17.05.0900:18

Na klar, und als Düsseldorfer immer gerne dabei!

Nikon hat die Halle schön ausstaffiert, ein tolles Ambiente herrschte dort vor Ort.

Einmal den Preston besucht, aber für mich am interessantesten war etwas eher Unscheinbares und zwar Christoph Kaltseis mit seinen begeisterten Ausführungen über Sterne und Vulkane aus Sicht eines Fotografen.

Zum Schluss noch mit den obligatorischen ProfiFoto-Heften eingedeckt, schwerer als jede SR-Kamera.


0
kaizen17.05.0911:20
Den Vortrag von Christoph Kaltseis habe ich, glaube ich, vor 2 Jahren gesehen. Fand ich nicht so interessant. Klar sind Fotos von Galaxien immer beeindruckend. Ist aber IMHO die reinste Materialschlacht um ein gut belichtetes Foto rauszubekommen.

Ich fand den Vortrag von Gero Breloer sehr interessant und natürlich die Vorträge von Joe McNally. Allerdings sind da einige Jokes ins Leere gelaufen. Waren doch nicht so viele des englischen mächtig. Egal, mir hats Spass gemacht.


„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.