Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>War da nicht mal was in Jänner...?

War da nicht mal was in Jänner...?

nornje
nornje14.01.1110:40
Ich dachte Anfang Jänner gibt es immer eine große Apple Veranstaltung mit neuen Produkte und so. Kann mir wer sagen, wann wieder mit einer Veranstaltung zu rechnen ist? iWork und die MacBook Pros wollen doch auch erneuert werden?
„Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)“
0

Kommentare

Request
Request14.01.1110:45
Mein Macbook wird 1 Jahr alt aber ansonsten was Wichtiges...hmm, ne
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
peler197714.01.1112:42
der januar ist aber auch noch nicht vorbei
0
Christoph_M
Christoph_M14.01.1112:58
Januar ist immer die MWSF .
Aber da Apple dort 2009 das letzte mal teilgenommen hat gibt es keine Steve Jobs Keynotes mehr und damit auch keine Announcements.
Special Events sind natürlich möglich, aber die kündigt Apple ja traditionell sehr kurzfristig an.
0
TimSK
TimSK14.01.1113:03
Ich bin auch schon auf der suche nach der Vorstellung von neues Pros.
0
Applesau
Applesau14.01.1113:27
Heuer gibts eh nur noch iOS und Mobil muahaha

nuja, warten wir mal ab. Die Nvidia/Intel-Neuigkeiten oder gar AMD/ATI-Umstellung wird sich ja nicht so schnell auf neue Produkte auswirken.
Oooder es waren eh schon Pläne da, so dass alles auf Anschlag stand und nur noch die Nachricht zu den Einigungen raus musste und sie jetzt mit der Produktion anfangen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.