Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann stockt Cablecom unsere Leitungen auf? (CH)

Wann stockt Cablecom unsere Leitungen auf? (CH)

Gabbo
Gabbo20.06.0620:49
Alle Leitungen sollen verfünffacht werden... Und das im Juni, munkelte man...

Hat jemand schon etwas gespürt?

Druckveränderungen beim Surfen?
Kopfschmerzen beim Downloaden?
0

Kommentare

Al Bundy
Al Bundy20.06.0621:02
Ich hoffe bald. Ab Juli fange ich an mich um Internet + (Digital-)TV zu kümmern. Beides will ich von Cablecom. Frage an die Jungs und Mädels aus der Schweiz. Funktioniert alles gut mit Cablecom, seid ihr zufrieden? Preise und Angebot sind ja schon mal ziemlich gut. Und gibt es bei Cablecom Pläne für HDTV?
0
nuce20.06.0621:07
Habe seit mehreren Jahren Internet und Telefon! Immer Super zufrieden!
Habe jetzt ein 3000er Abo.
Preis Leistung stimmt!
Gruss
Wädi
0
90210
9021020.06.0621:21
Ich habe seit einer Woche den neuen Speed. Seit Jahren Internet und Telefon, läuft beides einwandfrei.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Gabbo
Gabbo20.06.0621:27
Läuft bei mir einwandfrei, seit Jahren! Habe nur das kleine Abo mit 600kbit (nachher 3000kbit)
Preis-Leistung ist um Welten besser als bei allen anderen Anbietern... Keine Ahnung, wie die das schaffen, denn die andern werden ja auch nicht blöd sein...

Vielleicht gibts innerhalb der Firma Missstände...:-/
0
Al Bundy
Al Bundy20.06.0622:10
Danke Euch, die positiven Erfahrungen sind beruhigend
Hat jemand vielleicht auch mit dem Digital-TV Angebot Erfahrungen gesammelt?
0
90210
9021020.06.0623:04
Al Bundy

Hier gints alles über Digital TV von Cablecom

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Gabbo
Gabbo21.06.0610:30
Ich finde die Chilli-Schote noch nett im Arsch des PS's...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.