Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt die Airport Express mit 802.11n ???

Wann kommt die Airport Express mit 802.11n ???

tikki
tikki02.02.0714:08
Wäre doch der nächste konsequente Schritt nach der neuen Airport Extreme ...
0

Kommentare

staldi02.02.0714:09
Wann wird es richtig Winter?

Du stellst eine Frage, die hier niemand beantworten kann.
0
DON-202.02.0714:36
Tikki<br>
Wäre doch der nächste konsequente Schritt nach der neuen Airport Extreme ...

dienstag!




DON
0
Laphroaig
Laphroaig07.02.0711:27
Andere Frage: Lohnt es sich noch, sich jetzt AP Express zuzulegen? Der Preis ist ja deutlich gesunken und zum Musik-Streamen braucht man kein 802.11n. Oder ist zukünftig der/die/das tv für Airtunes zuständig?
0
smokeonit
smokeonit14.03.0711:09
appleTV macht musik und video... aber wenn du geld sparen willst und eben nur musik streamen willst reicht die express ja.

aber vom WDS standpunkt aus waere 802.11n ja eine feine sache in der express. ich denke das in den naechsten monaten ein update kommt, ob das design geandert wird, wer weiss, da 802.11n MIMO antennen braucht(geht aber auch mit 2 antennen) kann es gut sein das ein neues design kommt.

vor allem ist ein 802.11n im mixed mode (sprich g/n) wesentlich langsamer, ergo waere ein nur 802.11n wifi netzerwerk dirngend erstrebenswert.... auch die reichweite ist wesentlich groesser und bei groesserer entfernung die bandbreite wesentlich groesser...

:-/:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.