Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann kommt das neue iPhone??

Wann kommt das neue iPhone??

mac@jon
mac@jon21.01.1016:13
Hallo,

wollte mal hören ob es schon Gerüchte über den Erscheinungstermin eines neuen iPhones gibt. Hab mich in letzter Zeit nicht mehr so mit dem Thema beschäftigt, im März läuft jedoch mein Vertrag aus und ich wollte mal anfragen, ob es eventuell Sinn macht dann noch zu warten.

danke für Eure Antworten im voraus!
„Wir sind die Guten!;-) “
0

Kommentare

Senciner
Senciner21.01.1016:19
Juni/Juli. Wie immer.
0
stefan21.01.1016:24
Dienstag...













...vielleicht



Übrigens, das hier ist kein Hellseher-Forum.
0
barabas21.01.1016:48
Mir egal, mir reicht mein altes...
0
Garp200021.01.1016:48
Um 11:23. Per DHL geliefert.
„Star of CCTV“
0
lasergans21.01.1017:16


Ne im ernst: bestimmt erst anfang Sommer. Aber Apple ist ja immer für ne Überraschung gut
0
horstiphone21.01.1017:16
also den gerüchten zufolge schon im april, kann aber auch mai werden, auf jeden fall wirds in ca. 2-3 wochen wohl os 4.0 geben, das ist doch schon mal was
0
Kovu
Kovu21.01.1017:47
Apple hat mir gesagt heute in fünf Tagen ist es da.
0
arrgument21.01.1018:48
Also Apple hat eigentlich immer feste Termine, also vermutlich Juni oder Juli.
0
macdevil
macdevil21.01.1019:13
Es kommt am 19. Februar 2010 um genau 9.54 Uhr.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
marco m.
marco m.21.01.1019:13
stefan
Dienstag...

Da kannst du aber lange warten, ist erst Mittwoch.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hans.J
Hans.J21.01.1021:34
Was heisst da "vielleicht" Dienstag? Es ist mit 95%-iger Sicherheit am Dienstag.
0
macdevil
macdevil21.01.1021:38
Hans.J
Was heisst da "vielleicht" Dienstag? Es ist mit 95%-iger Sicherheit am Dienstag.

Ganz sicher nicht.
Sonst hätte es Meldungen gegeben dass Apple allerlei 3"-Displays aufkauft, oder so.
Am Dienstag kommt - wenn was kommt - ein Tablet.

Und evt. das iPhone 4.0 SDK.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Don Gomez
Don Gomez21.01.1022:09
macdevil

Mittwoch?
„... darauf einen Dujardin!“
0
Tool198221.01.1022:09
Rubbel Dir einen. Ich glaub, das ist die Antwort.
Oder war es doch Snickers, Raider, Twix, Hirn?

Manchmal bin ich wirklich geneigt beim Erwerb eines Macs einen "Hirn vorhanden und gayt" Test zu fordern. Aber nur manchmal.
When it's done, Du Pussy!
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
macdevil
macdevil21.01.1022:15
Tool1982
Rubbel Dir einen. Ich glaub, das ist die Antwort.
Oder war es doch Snickers, Raider, Twix, Hirn?

Manchmal bin ich wirklich geneigt beim Erwerb eines Macs einen "Hirn vorhanden und gayt" Test zu fordern. Aber nur manchmal.
When it's done, Du Pussy!

Was hast du denn für einen Schaden?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tool198221.01.1022:17
Den Gerüchte iPhone his Steveness Schaden.


Alternativ den, dass die Welt Morgen untergeht Schaden.
Such Dir einen aus. Mit Kristallkugel bitte. Hat Mama drum gebeten.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
macdevil
macdevil21.01.1022:39
Tool1982
Den Gerüchte iPhone his Steveness Schaden.


Alternativ den, dass die Welt Morgen untergeht Schaden.
Such Dir einen aus. Mit Kristallkugel bitte. Hat Mama drum gebeten.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tool198221.01.1022:44
Uh, das hat dem Teufel die Sprache verschlagen. Ja, manchmal ist nicht so leicht.

Zur Strafe musst Du auf den StevenessSchrein dreimal schiffen und auf eine große Tafel schreiben: "Ich tue das nie wieder, wirklich. Es ist mir in Zukunft egal wann die Produkte kommen, ich kaufe sie doch so oder so."

(da fehlen mir echt die Worte)
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
macdevil
macdevil21.01.1022:46
Tool1982
Uh, das hat dem Teufel die Sprache verschlagen. Ja, manchmal ist nicht so leicht.

Zur Strafe musst Du auf den StevenessSchrein dreimal schiffen und auf eine große Tafel schreiben: "Ich tue das nie wieder, wirklich. Es ist mir in Zukunft egal wann die Produkte kommen, ich kaufe sie doch so oder so."

(da fehlen mir echt die Worte)

Naja, wenn ich mir deinen Verlauf ansehe, sind aus deinen Fingern noch keine gescheiten, zum Forum passenden Beiträge gekommen.
Also, wen wunderts?

Mich wunderts nur, wo die ist, damit der Troll mal ins Verlies gesperrt wird.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tool198221.01.1022:49
Früher hat man Hexen verbrannt, was macht man heute mit Wahrsagern?
Danke für ihre ungeteilte Aufmerksamkeit... (qed)
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
macdevil
macdevil21.01.1022:56
Du erinnerst mich an "seno" aus dem macuser.de-Forum.
Aber lassen wir das, wenn 1982 dein Jahrgang ist, dann hast du manches verpasst, beispielsweise dir ein Niveau anzueignen, welches sich für knapp 30 gehört.

Aus.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
calvin
calvin21.01.1023:03
Es kommt auf jeden Fall vor dem übernächsten iPhone raus.
0
/dev/null21.01.1023:29
Hehe, eigentlich lese ich ungern in der Glaskugel...
Diesmal allerdings habe ich ein ganz gutes Gefühl dabei zu behaupten, dass wir am 27. eine Ankündigung erhalten werden.

Warum?

Es gab in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte über ein neues iPhone Anfang des Jahres. Auch im Zusammenhang mit der Öffnung für weitere Provider. So hält sich noch immer penetrant das Gerücht, dass am 27. auch Verizon offiziell als US Anbieter für das iPhone angekündigt wird.

Dann wäre da die neue Software 4.0, deren Vorstellung recht wahrscheinlich ist. Aufgrund des Versionssprungs und auch gerade im Zusammenhang mit dem Tabelt wird diese Software sicherlich einige schön neue Goodies bieten, die auch im iPhone Einzug halten werden. Ich halte daher auch ein neues Gerät für wahrscheinlich, welches einige neue Hardwarespielereien bieten wird. Es gab neulich doch auch ein Gerücht welches besagte, dass iPhone 4.0 ein neues Interface bieten wird und das iPhone im allgemeinen 'einem richtigen Computer' näher bringen wird. In diesem Zusammenhang wurde auch spekuliert, dass diese Softwareversion möglicherweise nicht mehr auf Geräten der 1. Generation lauffähig sein könnte.

Weiterhin machten letztes Jahr immer mehr Meldungen über fallende Exclusivbindungen die Runde. So beispielsweise im UK, sowie Irland. In Irland hat Vodafone offiziell angekündigt neben O2 selbst auch das iPhone ab 2010 anzubieten. Weitere Details wollte man angeblich im Januar 2010 bekanntgeben. Bisher herrschte auch diesbezüglich eine unbehagliche Stille. Warum nur sagt mir mein Bauchgefühl, dass nach dem 27. Bewegung in die Sache kommt? Nein, ich denke nicht, dass die Provider mehr wissen, als der Rest der Welt, doch ich denke, dass die Deals bereits abgeschlossen sind und die Daten stehen. m.E. hat Apple ganz bewusst dafür gesorgt, dass zuvor noch nichts Weiteres angekündigt wird.

Wir werden sehen...
0
Hans.J
Hans.J22.01.1022:28
@macdevil: Natürlich kommt es am Dienstag. Da bleib ich dabei. Und sollte es nicht nächsten Dienstag kommen, kommt es am übernächsten Dienstag oder einen später oder.... Und das tolle ist: Ich habe zu 95% recht denn ich habe ja nur "Dienstag" geschrieben
Solltest Du mal Kariere machen wollen: Mach nie verbindliche Aussagen. Immer schön unverbindlich bleiben
0
Tom
Tom22.01.1023:21
Das neue iPhone kommt demnächst, daher sollte man lieber noch abwarten.
Andererseits kann man natürlich auch immer abwarten und sich dann ärgern dass man nie zugeschlagen hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand hier im MacTechNews-Forum mit Steve Jobbs befreundet ist.
Daher wird auch niemand eine zuverlässige Voraussage abgeben können.

Gerüchte gibt es immer
(Der Newton kommt wieder....Tablett-Mac ist in der Pipeline...AppleTV mit PCI-Steckplatz und DVB-T)
und sind aber leider nur Wunschdenken.
Also vergiss es und kauf dir ein iPhoneGS
oder warte bis irgendwann
0
joop
joop23.01.1000:39
es kommt morgen,gähn...............
0
alQamar
alQamar23.01.1020:24
@Hans J.
Das 3G und das 3GS hatten aber jeweils einen Freitag als Ertberkaufstag
0
alQamar
alQamar23.01.1020:25
Das sollte Erstverkaufstag heißen.
0
macdevil
macdevil23.01.1021:11
Hans.J
@macdevil: Natürlich kommt es am Dienstag. Da bleib ich dabei. Und sollte es nicht nächsten Dienstag kommen, kommt es am übernächsten Dienstag oder einen später oder.... Und das tolle ist: Ich habe zu 95% recht denn ich habe ja nur "Dienstag" geschrieben
Solltest Du mal Kariere machen wollen: Mach nie verbindliche Aussagen. Immer schön unverbindlich bleiben

LOL.
Hans.J
Solltest Du mal Kariere machen wollen: Mach nie verbindliche Aussagen. Immer schön unverbindlich bleiben

LOL. Jetzt sollen wir unsere Karrierelevel vergleichen, oder was? Dann stehst du aber alt da.

Ausserdem, so ganz nebenbei: Erschienen ist jedes der bisherigen drei iPhone-Generationen an einem Freitag. Vorstellungsdatum ≠ Erscheinungsdatum.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacSebi
MacSebi24.01.1000:43
.... an einem Freitag im Juni/Juli.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.