Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommen die Core2 - Books ??

Wann kommen die Core2 - Books ??

EnZo
EnZo29.09.0614:29
Immer diese Spannung! Man sollte doch meinen,
daß Apple nun mal langsam auch seine ProBooks
aktualisiert. Worauf warten die?
Vielleicht sogar auf den Intel mit vier Kernen,
der ja im November rauskommen soll...


Naja, kommen wird so eins auf jeden Fall, aber
dann doch wohl erst nächstes Jahr mit 45nm.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon, der Core2
wird noch ma so richtich Schub geben!

(devil)(devil)
0

Kommentare

rupa29.09.0615:20
Wann kommen die Core2 - Books ??

Mit hoher Warscheinlichkeit, kann ich euch aus zuverlässigen Quellen sagen, das die neuen MBPs mit Sicherheit in Kürze oder vielleicht auch ein bischen später auf den Markt kommen werden... glaube ich... gehöhrt zu haben...
0
EnZo
EnZo29.09.0615:28
rupa

Erzähl ma mehr - Haste wo gehört (?)

oder wenn Du die Quelle nicht preisgeben(policeman)
willst, dann wenigstens - WANN
0
Cmon
Cmon29.09.0615:57
Hmm, ist dieser 4-Kerne-Intel der ja auch bald rauskommt überhaupt für Laopts? Kann mir vorstellen, dass der mehr Strom braucht...doppelt so viel

hat da jemand eine (verständliche) intel roadmap?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Fenvarien
Fenvarien29.09.0616:02
Der ist wohl erst einmal nicht für Notebooks, zuerst kommen Server und Desktop-Rechner zum Zug. Kentsfield Desktop, Clovertown Xeon
„Ey up me duck!“
0
EnZo
EnZo29.09.0616:41
Cmon

is nich wirkich ne roadmap,aber lässt ahnen wo´s hingeht(devil)
0
EnZo
EnZo29.09.0616:42
Acho:



0
gorgont
gorgont29.09.0616:53
Die neuen Books kommen schon noch. Ich warte ja selber auf eins Wenn Apple sie nicht 2006 rausbringen sollte, dann sind die sie ganz schön blöde...:-y
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
EnZo
EnZo29.09.0616:55
gorgont

Stimmt.
Aber, wenn Apple sie erst 2007 rausbringt, werden sie
ganz schön HOT:-P:-(((fear)
0
gorgont
gorgont29.09.0617:08
Ich kann mir denken, dass die Books schon fertig sind aber Lager müssen erst leergeräumt sein, bevor die neuen Books verkauft werden können. Wer weiss wieviel die noch in den Lagern stehen haben
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Darkv
Darkv29.09.0617:14
Ich warte auch schon sehnsüchtig Wenn die Meldung rauskommt, wird sofort bestellt :-G
0
EnZo
EnZo29.09.0617:14
UPS

Jetzt warten alle auf die neuen, und kauft mehr
ein "altes". Und die Lager bleiben voll(fear).

Leute kauft MacBooks,
Am Besten gleich zwei(devil)
0
luk01729.09.0621:15
"Intel: Verbesserter Notebook-Chipsatz für Core 2 Duo. Auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco hat Intel eine neue Plattform für die Mobilvariante des Core 2 Duo-Prozessors angekündigt, die in der ersten Jahreshälfte 2007 auf den Markt kommen soll. "Die Taktfrequenz des Frontside Bus wird von 667 MHz auf 800 MHz angehoben. Neue Funktionen drosseln den durchschnittlichen Stromverbrauch bei gleichzeitiger Leistungssteigerung. Dazu gehört eine längere Verweildauer im 'Enhanced Deeper Sleep' Stromsparmodus und ein 'Dynamic Front Side Bus Switching'. Die Plattform wird eine neue Wi-Fi Lösung beinhalten, die auch den neuen 802.11n Standard unterstützt", so Intel. Der weltgrößte Chiphersteller verspricht weitere Neuerungen: Ein verbesserter integrierter Grafikprozessor und der Einsatz von Flash-Speicher zur Beschleunigung des Bootvorgangs, Reduzierung von Festplatten-Zugriffen und damit einhergehend die Verringerung des Stromverbrauchs. Experten erwarten, dass Apple den neuen Chipsatz schon kurz nach Verfügbarkeit in MacBook und MacBook Pro verwenden wird!"
wurde heute auf macgadget bekanntgegeben
0
chill
chill29.09.0622:06
hurra hurra ... dann dauert das dvd rippen statt einer stunde 55 minuten und der akku läuft 15 minuten länger. ich kann mich kaum halten vor lauter begeisterung.

im web surfen, tippen oder musik hören wird damit dann zwar nicht schneller, aber macht ja nix, man kann sich damit brüsten einen core2 duo im book zu haben. das macht bei freunden bestimmt so einiges her.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
aras29.09.0622:23
luk ... OCH NÖÖÖÖÖ
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.09.0622:23
Du sprichst mir aus der Seele chill.
„bin paranoid, wer noch?“
0
svarta
svarta29.09.0623:23
ich hab so ich ca. 2 Wochen kein Laptop mehr - ich möchte das macbook kaufen, doch wann ist der nächste Update (Ich kann nicht lange verzichten...) und lohnt sich das warten...:-/
0
Darkv
Darkv29.09.0623:27
Jetzt wo 10.4.8 draußen ist, dürfte die Unterstützung der neuen Books doch gegeben sein
0
gorgont
gorgont30.09.0600:14
... noch was zum Post von Luk017

Intel Developer Forum, San Francisco/Feldkirchen, den 27. September 2006 - Intel gab heute auf dem Intel Developer Forum (IDF) Details der geplanten neuen Generation der Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie bekannt. Diese nächste Generation wird mobiles Arbeiten mit Laptops schneller machen und sie mit erweiterten drahtlosen Kommunikationsmöglichkeiten ausstatten. Das Herz der neuen Plattform bildet der Intel® Core™ 2 Duo Prozessor mit verbesserter Leistung und Energieeffizienz. Außerdem kündigte Intel ein einzigartiges Kompatibilitäts-Programm für Produkte mit dem neuen WLAN-Funkstandard 802.11n an. Das Programm macht eine naht- und drahtlose Kommunikation mit einer Reihe von WiFi Access Points möglich. Die neue Intel Centrino Plattform soll in der ersten Hälfte des nächsten Jahres auf den Markt kommen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont30.09.0600:16
Es wäre aber selten dämlich, wenn Apple auf die neue Technik warten würde. Damit würden sie ja eine Stufe überspringen und ausserdem kommt ja im zweiten Quartal 07 wieder der Nachfolger der C2D ...
Jetzt die Books mit dem Merom, dann im Q107 die neue C2D Technik mit den Chips und im Q207 dann die komplett neue Santa Rosa Technik.(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.