Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann ist Navigon-Select eingeführt worden?

Wann ist Navigon-Select eingeführt worden?

John Connor03.07.1114:00
Hallo liebe Leute.Ich habe bei der Version noch keinen Zusatzkauf getätigt, so dass sie(glaub ich gehört zu haben) nach zwei Jahren unbenutzbar wird.Jetzt habe ich die Befürchtung das es bald soweit ist.Weiß jemand genaueres? Hab es eigentlich seit der Einführung- gefühlt länger als zwei Jahre. Vielen Dank.
0

Kommentare

angebissenes Äpfelchen03.07.1114:11
Kann es dir nicht genau sagen, aber die 2 Jahre sind noch nicht vorbei! Hatte mein iPhone auf jeden Fall schon eine Weile als das eingeführt wurde und dieses wird erst im August 2 Jahre alt Hast also noch ein wenig Zeit.

edit: Hab die News gefunden
0
John Connor04.07.1101:18
Vielen Dank für die Antwort.Eigentlich auch egal da man den Kauf eh irgendwann tätigen muss um es nicht zu verlieren.Problem ist nur: ich hab die Software noch nie genutzt, da im Auto Navi immer vorhanden ist. Würde es nur schade finden, da es eigentlich eine sehr gute Software ist und man weiß ja nie wofür es mal gut ist. Danke.
0
fHx
fHx04.07.1101:27
Wird das nicht verlängert, sobald man seinen Telekom-Vertrag verlängert?
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.