Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann genau kommt das neue iphone heraus ?

Wann genau kommt das neue iphone heraus ?

iPhone4user
iPhone4user02.10.1113:06
Meine Fragen an euch: Zu welcher Uhrzeit wird am Dienstag das neue iPhone vorgestellt ?
Kann man die Keynote im Internet live verfolgen ?
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR02.10.1113:07
was für Fragen...
0
JanoschR
JanoschR02.10.1113:08
...schau mal nach Links oben.
0
bono01
bono0102.10.1113:11
Die Keynote ist um Dienstag 19 Uhr deutscher Zeit. Live Stream ist bisher nicht angekündigt worden, aber hier bei MTN wird es bestimmt wieder einen Live Tikcer geben mit allen Infos.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6902.10.1113:16
... und vorraussichtlicher Verkaufsstart soll am 14.10.2011 sein.
Dieses wird natürlich bei der Keynote direkt erwähnt. (welches Datum, welches Land etc.)
0
chill
chill02.10.1113:20
(...) aber hier bei MTN wird es bestimmt wieder einen Live Tikcer geben mit allen Infos.

... den man sich dann die ersten 10 Minuten ansehen kann bis der Server (nicht zum ersten mal) zusammenbricht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6902.10.1113:26
Das gehört der Vergangenheit an. MTN hat jetzt die Telebum.
0
bono01
bono0102.10.1113:57
Wer der englischen Sprache mächtig ist sollte eh den Ticker von Engadget nehmen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6902.10.1115:17
Der Ticker von ifun.de hat letztes Jahr nicht schlapp gemacht.
0
iPhone4user
iPhone4user03.10.1118:07
ich habe gerade erfahren dass es einen live Ticker gibt, !
Dieser ist über den PC verfolgbar und wird von zwei Personen moderiert.
Ich habe letztes Jahr auf diese Weise die Keynote zum ipad2 gesehen und war echt begeistert wie gut diese Präsentation gehandhabt wird.

Für Schlappe 2,99€ könnt ihr auf diese Weise , schnellstmöglich Information zum neuen iphone Modell erlangen!
0
marco m.
marco m.03.10.1118:28
2,99€ ? Warum? Damit ich sehe, wie 2 Typen sich über das unterhalten, was eh schon jeder weiss? Da schaue ich mir lieber hier den Live Ticker an, da steht auch nichts Anderes.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Trampa03.10.1119:38
würg mac-tv,.. die kommentare der beiden sind so ueberfluessig wie...ähm nja.. sucht euch was raus...

nach unzaehligen verschieden verfolgten keynotes kann ich nur eins empfehlen... engadget.. zeitnah, witzig, mit guten bildern.. und stabilst...
0
marco m.
marco m.03.10.1119:55
Das Beste ist, es sich gar nicht anzuschauen, sondern erst Mittwoch Nachmittag, wenn man nach Hause kommt. Aber wer hält das schon aus?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
schiggy1304.10.1106:48
Wenn du Enttäuschung groß ist, wäre das wohl die bessere Variante
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0104.10.1108:15
Sehe das wie @@marco m, warum zahlen für einen Ticker den es zu hauf im Netz kostenlos gibt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
söd knöd04.10.1108:45
Bevor ich für das Gesabbel bei Mac-TV zahlen schau ich mir lieber die Live Berichte von Geekbeat an, obwohl John und Cali aus Texas sind sollte das Englisch für die meisten kein Problem sein. Naja und selbst wenn da auch gesabbelt wird hat Mann wenigstens noch was fürs Auge
0
o.wunder
o.wunder04.10.1108:54
iPhone4user
Warum passt Dein Thread Titel nicht zu dem Text den Du darunter geschrieben hast?

Du fragst da Sachen die nur Apple beantworten kann.

Dennoch ein kleiner Versuch etwas dazu zu sagen:

Wann genau kommt das neue iphone heraus ?
Wird Dir Apple sagen und kein Anderer, wenn Du Glück hast erfährst Du das von der Apple Keynote heute Abend.

Meine Fragen an euch: Zu welcher Uhrzeit wird am Dienstag das neue iPhone vorgestellt ?
Vermutlich ist die Keynote 19 Uhr unserer Zeit in dem Apple Gebäude und nur für einige wenige Auserwählte die eingeladen wurden und die es dann bestimmt weiter erzählen, wenn Du Glück hast auch schon während der Keynote.

Kann man die Keynote im Internet live verfolgen ?
Man weiß es nicht. Apple äußert sich dazu nicht! Wahrscheinlich nicht. Du wirst nur diverse live Ticker verfolgen können, übrigens kann Mac-TV auch nur das tun, Live Ticker verfolgen und kommentieren. Ich glaube Sie sind nicht persönlich nach Apple eingeladen worden.
Engadget USA:
Engadget D:
Oder hier auf MTN.

Vielleicht bringt Apple auch kurz nach der Keynote den Podcast raus, zuerst als Stream auf Ihrer Homepage und dann meist etwas später als Podcast in iTunes "Apple Keynotes".

Ich wünsche Dir viel Spaß und das Deine Erwartungen in Erfüllung gehen. Das wünsche ich allen Anderen und mir selbst auch.
0
zwobot04.10.1109:34
Trampa
würg mac-tv,.. die kommentare der beiden sind so ueberfluessig wie...ähm nja.. sucht euch was raus...

nach unzaehligen verschieden verfolgten keynotes kann ich nur eins empfehlen... engadget.. zeitnah, witzig, mit guten bildern.. und stabilst...

Geht mir genau so. Zumal das mit TV nichts zu tun hat. Evtl. noch Video-Blog-Enthusiasten. Engadget machts immer sehr nett. Die haben eben auch die "human resources" scheints.
0
sakaguchinet
sakaguchinet04.10.1110:30
Wenn ich heute etwas bei Amazon bestelle, kann ich doch auch nicht erwarten, dass meine Bestellung gestern verschickt wurde.

Sorry, aber das musste ich loswerden ^^
0
iGod04.10.1110:42
marco m.
2,99€ ? Warum? Damit ich sehe, wie 2 Typen sich über das unterhalten, was eh schon jeder weiss? Da schaue ich mir lieber hier den Live Ticker an, da steht auch nichts Anderes.

MTN sollte einen TS Server zur Verfügung stellen
0
marco m.
marco m.04.10.1111:14
Was zur Hölle ist das?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.