Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann geht eigentlich der Apple-Store heute offline?

Wann geht eigentlich der Apple-Store heute offline?

camaso
camaso06.10.0915:41
Und kommt nun endlich der dringend benötigte neue iMac mit Superleistung und glänzendem Bildschirm?

Glaskugel, anyone
0

Kommentare

TimSK
TimSK06.10.0915:42
Nächste Woche.
0
westmeier
westmeier06.10.0915:42
Wenn, dann wäre er heute schon längst offline gewesen. Wird wohl heute nichts mehr kommen.
0
razzfazz
razzfazz06.10.0915:43
3...2...1....jetzt


Ich habe den großen Schalter betätigt, entweder geht gleich die Welt unter oder der Applestore offline!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.