Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann erneuert Wacom seine Cintiq-Serie?

Wann erneuert Wacom seine Cintiq-Serie?

mocpop06.02.0821:44
Hallo,

ich würde mir gerne das grosse Cintiq 21UX von Wacom anschaffen - da das Modell aber nun schon seit längerem unverändert auf dem Markt ist und ich keine Lust habe mir das heute zu kaufen und morgen zu lesen das eine überarbeitetes Modell vorgestellt wurde wollte ich euch mal fragen ob da jemand mehr weiss wann und ob ein neues Modell kommt?

Bis später,
Alain
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz13.02.0820:46
interessiert mich auch brennend *bump* !
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
razzfazz
razzfazz04.03.0821:01
in USA gibt es ein 20" cintiq seit kurzem!

link
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.