Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann endlich Filme in Deutschland mieten ?

Wann endlich Filme in Deutschland mieten ?

RAMses3005
RAMses300504.03.0809:21
Also ich finds ja langsam einen schlechten Witz. Da gibt es seit einem 3/4 Jahr dieses AppleTV, um damit Filme aus dem Internet anzuschauen. Aber seit genau einem 3/4 Jahr gibt es keine Filme dazu.

In manchen Dingen ist Apple echt ein Schnarchzapfen. Wann kommt denn endlich das Angebot auf Deutsch ? Ich habe einem Kumpel den Kauf des AppleTVs empfohlen und steht jetzt saublöd da, weil es immer noch keine Filme gibt.
0

Kommentare

evilalex
evilalex04.03.0810:28
ich würde sagen das kommt aller frühestens ende des jahres. aber wahrscheinlich noch wesentlich später.
0
Bernd
Bernd04.03.0810:37
Ich weis auch nit warum das so ewig dauert! Ich wäre Kunde der ersten Stunden!
0
oefinger
oefinger04.03.0810:47
Das Problem sind (wie immer) Lizenzfragen. Teils sind Lizenzen an Anbieter wie maxdome vergeben worden, teils haben die Fernsehsender weitreichende Lizenzen (die moglicherweise auch den Leihmarkt tangieren) mit ihren Filmpaketen erworben. Apple ist hier nicht unbedingt der Hemmschuh.
0
MacSebi
MacSebi04.03.0811:02
hm...... Ich tippe auf Dienstag.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.