Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wallet App mal wieder mit iOS 13.5.1

Wallet App mal wieder mit iOS 13.5.1

massi
massi30.06.2014:14
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe online bei dhl eine Paketmarke erstellt, dann bekommt man eine Email in der ein QR Code und ein Button "Zu Wallet hinzufügen" zu sehen ist. Wenn ich den Button betätige, war es zumindest früher so, daß dann das Wallet gestartet wurde und man die Paketmarke ins Wallet übernehmen konnte.
Seit einiger Zeit (ich kann aber nicht sagen seit wann) wird aber bei Betätigen des Buttons "Zu Wallet hinzufügen" Safari gestartet, das dann mosert es könnte die Datei nicht lesen.:-/
Muß ich da irgendwo nochwas einstellen oder ist das mal wieder ein Bug?

Bevor jetzt der Einwand kommt, daß man den QR Code auch aus der EMail App scannen lassen könnte, ich habe oft mehrere Pakete zu versenden und da ist das mit dem Wallet einfach übersichtlicher.

massi
0

Kommentare

massi
massi01.07.2009:52
Scheint wohl das Problem nur bei mir zu liegen oder Wallet wird selten genutzt.
0
shooter364
shooter36406.07.2012:13
Ich nutze den Service bei dhl mit meinem mac und iPhone, bisher hat es immer funktioniert, ich kann dir leider nicht sagen, woraus dein Fehler resultieren könnte.
0
massi
massi06.07.2014:56
Ich nutze den Service bei dhl mit meinem mac
Das funktionierte z.B. bei mir noch nie.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.