Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wahltaste ?

Wahltaste ?

49erPro
49erPro05.11.0809:38
Hallo,

möchte meinen papierkorb völlig leeren, doch ich weis nicht was er mit der Wahltaste meint... ??

wie sieht sie aus oder welche ist sie...

bitte um Hilfe .

lg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs05.11.0809:42
Tippe mal in der Hilfe im Finder "Wahltaste" ein ...
0
osxnerd05.11.0809:43
Der Begriff "Wahltaste" wird in älteren Apple-Anleitungen für die alt-Taste verwendet.
0
49erPro
49erPro05.11.0810:31
dankeschön !!
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0811:24
Eigentlich irgendwie logisch... Wahlt = alt(ernative) = das Weichen-Symbol!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.