Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Währungskurs Anpassungen von Apple

Währungskurs Anpassungen von Apple

Luivision06.08.1723:08
Hallo,

der ein oder andere von Euch hat sicherlich schon mal mitbekommen das Apple die Verkaufspreise angepasst hat.
Die letzten paar mal leider immer nach oben

Aber seit Anfang des Jahres geht es ja mit dem US Doller immer weiter runter. Da auch die aktuellen voraussagen eher sinken sind, oder zumindest nicht steigend, für den US Doller habe ich nun den vagen Hoffnungsschimmer das Apple vielleicht mal die preise nach "unten" anpasst.

Für alles mögliche hab ich Statistiken oder Übersichts Seiten gefunden. Sei es wie lang ein Produkt auf den Markt ist und in welchen Durchschnitts Zeitraum Apple dieses aktualisiert. Sei es eine Seite die die Preise einzelner Produkte Weltweit (Offizieller Verkauf) vergleicht. Aber leider keine die die Währungsanpassungen Dokumentiert.

Daher meine Frage(n) an Euch:
Ist jemanden eine solche Seite bekannt?
Eure Persönliche Einschätzung?

Danke
0

Kommentare

piik
piik06.08.1723:14
Das gabs tatsächlich schon mal. Allerdings vermute ich dass sie solange warten bis sich der Preis des $ von einem Tiefpunkt wieder nach oben entwickelt und dann wird nochmals erhöht.
0
thomas b.
thomas b.07.08.1700:04
Apple setzt die Preise normalerweise beim Erscheinen eines Produktes fest und bei der nächsten Revision werden sie ggfs. in die eine oder andere Richtung angepasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.