Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WWDC Projectortest: iPhone 6 zur Keynote

WWDC Projectortest: iPhone 6 zur Keynote

nowMAC31.05.1421:46

Fälschung? Bin bisher auf jeden Fall von September ausgegangen. Auch die bisherigen Gerüchte (Urlaubssperren und Co.) gehen ja vom September aus. Auf die Gerüchte konnte man sich, vor allem im Bezug zum iPhone, in den letzten Jahren vermehrt verlassen.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK31.05.1423:40
Hm, warum nicht, Vorstellung != Verkaufsstart.

Da das neue iPhone ja vermutlich mit einer neuen Auflösung kommt, müssen ja erstmal sämtliche Apps wieder angepasst werden. Würde also Sinn machen, das zur WWDC samt iOS 8 schonmal vorzustellen damit die Devs sich schonmal ans Werk machen können.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
dan@mac
dan@mac01.06.1400:15
Klar, die Techniker testen die Projektoren mit Folien, die sie vorher von Apple bekommen. Glaub ich im Leben nicht.
0
nowMAC01.06.1400:30
ChrisK
Hm, warum nicht, Vorstellung != Verkaufsstart.

Da das neue iPhone ja vermutlich mit einer neuen Auflösung kommt, müssen ja erstmal sämtliche Apps wieder angepasst werden. Würde also Sinn machen, das zur WWDC samt iOS 8 schonmal vorzustellen damit die Devs sich schonmal ans Werk machen können.

Bei Apple ist Vorstellung aber meist gleich bzw. kurz vor Verkaufsstart. Einzige Ausnahme aus der letzten Zeit die mir Bewusst ist, ist der Mac Pro. Mit zweiten hast du eigentlich recht. Beim iPhone 5 war das aber nicht anderes und das würde auch erst im Herbst vorgestellt. Da war aber auch nur eine Dimension betroffen.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
iGod01.06.1419:44
Fake
0
schiggy1301.06.1420:39
Fake...oder gewollt?

Jedenfalls komisch, dass der Beamer mit einem neuen Produktbild getestet wird...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.