Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>WWDC '07 Übertragung?

WWDC '07 Übertragung?

Marcel_75@work
Marcel_75@work03.06.0718:56
Hallo,

sicher wird es auch in diesem Jahr keine Live-Übertragung (Satellit) geben?

Dann aber wenigstens "danach" (also wenn alles gut gelaufen ist) einen Videostream?

Danke für Infos + ein angenehmes Wochenende,
Marcel
0

Kommentare

kefek
kefek03.06.0718:57
Marcel_75@work
Hallo,

sicher wird es auch in diesem Jahr keine Live-Übertragung (Satellit) geben?

sehr unwahrsscheinlich



Dann aber wenigstens "danach" (also wenn alles gut gelaufen ist) einen Videostream?

sehr wahrscheinlich ( normalerweise 1-2 Stunden nach der Show afaik)



Danke für Infos + ein angenehmes Wochenende,
Marcel

dir auch

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iBruno03.06.0719:01



wasn das fürn Thread?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.06.0719:31
iBruno: ???
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.06.0719:32
kefek: Hach schade, oder? Ist immer gar nicht mehr so spannend, wenn man es sich dann erst ansehen kann, wenn man schon bescheid weiß ... Aber einfach nichts vorher lesen und erst dann "live" gucken schaff' ich auch nicht ...
0
MacPerforma520003.06.0719:41
ich denke mal, das die keynote wieder als videopodcast über itms zu laden ist
hinterher natürlich
0
kefek
kefek03.06.0719:44
Liveticker (mit Bildern) reichen mir völlig. Wenn der Ansturm auf das Video dann abgeschwächt ist guck ich mir die Keynotes meist nur deshalb an, da meiner Meinung nach Steve Jobs ein toller Redner ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacPerforma520003.06.0719:44
wollte jetzt eigentlich den link zum podcast einstellen, nur ist der in itunes auf dem anderen mac:-[
vielleicht denke ich ja später noch mal dran
0
iBruno03.06.0719:49
der Live-Ticker reicht doch völlig...
ich guck mir den Videostream danach immer in aller ruhe ein-2mal an:-y

Marcel_75@work

als ich auf diesen thread kam, wurde ich auf einmal dahingeleitet, desshlab:-/
0
staldi03.06.0719:56
Ja den gibt es sicher wieder als Podcast über den iTS, so wie die MWSF 07 im januar.
0
espresso
espresso04.06.0717:54
helmut
schon mal überlegt, welche bandbreite du brauchen würdest, um 50-100mio. clients mit videostreams zu versorgen?
0
kefek
kefek04.06.0718:32
Man könnte ja auf irgendeinen Fernsehsender Übertragen?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSebi
MacSebi04.06.0719:19
moe99999:

... auf kanal "1 Infinite Nude"
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Helmut03.06.0719:58
Ja, das waren noch Zeiten! Lang, lang ist es her!
Da saß man noch mit Kräcker und Hochprozentigen vor dem iMac und freute sich wie ein Schneekönig auf Steve schwarzen Rolli und den tollen Vergleichen von G4 und Intel-Prozessoren. Und nicht zu vergessen, das "One-more-thing. Alles Live und in Farbe. Rechts dass kleine QT-Fenster mit der Keynote und links die geöffnete Seite eines Mac-Forums, in dem man direkt seine Meinung kundtun konnte.
Heute nur noch schnöde emotionslose Liveticker mit eingeschränktem oder eingestellten Forumsbetrieb. Da Qualmen einem die Socken und brennen einem die Nägel vor Aufregung und niemand kann man mit postings "vollsülzen". Schade, schade..
0
Moe99999
Moe9999903.06.0720:17
iBruno

da hast du ein - zuviel
„42“
0
Helmut04.06.0718:25
espresso
Klar heute nicht mehr möglich, die Zeiten sind wohl vorbei.
Trotzdem war es seinerzeit wirklich eine tolle Sache, so live dabei. Halt wie ein Fußballspiel im Stadion oder ein Livekonzert deiner Lieblingsband.
Die aufbereiteten und komprimierten Infos im Liveticker können halt die Atmosphäre nicht rüberbringen die so eine Keynote mit sich bringt. Die Keynote als Vidostream danach, ist wie die Aufzeichnung eines Fußballspiels dessen Ergebnis schon bekannt ist.
0
Moe99999
Moe9999904.06.0719:02
kefek

stimmt, bei den ganzen sinnlosen kanälen die man digital über satelit bekommt wäre das echt nicht schlimm wenn man mal eine stunde lang steves keynote statt pornobildchen sendet
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.