Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WLAN Synchronisation mit iTunes geht nicht

WLAN Synchronisation mit iTunes geht nicht

herzfleisch08.07.1710:39
Hallo!

Seit neuestem - und ich vermute seit dem letzten IOS-Update - kann ich mein iPhone SE nicht mehr mittels WLAN mit iTunes abgleichen, sondern nur noch per Kabel. Während auf dem iPhone das neueste IOS arbeitet, läuft mein Rechner mit EL Capitan, aber natürlich mit den dafür erhältlichen neusten iTunes.

Kenn jemand auch dieses Problem und gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!

P.S.: Aufrüsten auf Sierra geht nicht, da mein MacBook Pro zumindest dafür zu "alt" ist.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.