Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WLAN-Hotspot

WLAN-Hotspot

robert9521.02.1811:27
Hi,
benutzen sie die mobile WLAN-Hotspots? Ich möchte sich einen kaufen, aber weiß ich nicht, welcher gut ist? Ich habe im Internet diese Übersichte gelesen, aber ich kann noch nicht mich zu einem guten Entschluss verleitet. Was sagen sie, welcher Hotspot empfehlenswert ist?

MfG
-8

Kommentare

MikeMuc21.02.1811:35
Herzlich willkommen im Forum, bist du real oder nur ein Bot der den googletranslator bedient hat
0
macscout
macscout21.02.1811:45
Ich schätze mal, dass da jemand aus der in Nevada ansässigen Firma Traffic auf die Seite ziehen will und möglichst Klicks auf die Amazon-Links erreichen will. Jedenfalls entspricht das Deutsch der Website dem, was robert95 schreibt:
Sie können natürlich die Zeit verbrauchen, um notwendige Information zu finden. Sie können aber dabei einen Fehler machen, da Sie den Verkäufer an die Angel gehen können.
Oder, robert95?
+3
robert9522.02.1807:34
Oder bin ich der Mensch, der euch um den Ratschlag bittet und bekommt nur unvernünftige Spötteleien.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
-3
jogoto22.02.1807:56
robert95
... und bekommt nur unvernünftige Spötteleien.
Wundert Dich das? In Deinem ersten und einzigen Post in diesem Forum steht eine Seite im Vordergrund, die Geld mit Klicks verdient und nicht Deine Frage, sonst hättet Du vielleicht mehr Informationen zu Deinem Anliegen gepostet: welches Land? Freie Provider-Wahl? ...
+2
coffee
coffee22.02.1808:25
robert95

Wie du kannen sich plötzlich spraqchen german?!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-2
Legoman
Legoman22.02.1808:28
Wir sind hier nämlich auch das Forum der Oberverdachtschöpfungsspezialisten!
+3
Hot Mac
Hot Mac22.02.1810:05
Dein Account muss erst verifiziert werden, bevor wir Dir helfen können.
Poste bitte die Kopie eines gültigen Ausweises direkt hier im Thread!
+3
MikeMuc22.02.1810:38
robert95
Tja, versottet hat dich hier niemand und wR auch niemandes Absicht. Aber schau dir den Text deines ersten Posts noch mal genau an. Da kann man schon so seine Zweifel haben... hier in D werden nämlich eigentlich andere Seiten mit Tests und Vergleichen hergenommen.
Wenn dir also das von deinem Provider gegeben Gerät nicht paßt oder ausreichend ist dann sag erstmal was du schon hast und welche Anforderungen. Dann kann man weitersehen.

Übrigens duzen wir uns hier; auch die Neuen. Gnadenlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.