Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WIe sind nun eure Erfahrungen mit ios4.0.1 und eurem iphone 3G??

WIe sind nun eure Erfahrungen mit ios4.0.1 und eurem iphone 3G??

drfloyd
drfloyd22.07.1017:35
Lohnt sich der Update? Ist er schneller als 4.0? Langsamer als 3.1.3 und wenn wo?
0

Kommentare

iHomie
iHomie22.07.1017:39
So weit ich weiß bringt 4.0.1 doch nur die neue Formel zum errechnen der Empfangs Stärke....

0
ts-e
ts-e22.07.1017:40
Ich bin froh, auf das iP4 umgestiegen zu sein.
War einfach eine Quälerei. Eine Kollegin von mir ist auch erstaunt wie langsam das 3G nun geworden ist.
Sie will wieder auf iOS3 zurück.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
lambam22.07.1017:47
Beschissen, zum Glück hab ich das 4er schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.