Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>WANTED - iTrip für iPod

WANTED - iTrip für iPod

BigMac
BigMac29.04.0320:14
hi community

den iTrip für iPod von www.griffintechnology.com MUSS ich haben!
wenn jemand einen laden in D oder A sichtet, der soviele davon hat, dass er sie verkauft, bitte dies zu posten.

ein, zwei, drei stück organisiert mir ein spezi aus USA, aber auf eine grösseren grauimport möcht ich mich verständlicherweise nicht einlassen. kann man ja nie wissen, was den behörden so einfällt. ne kollegin, die mir einen alten LC aus D mitgenommen hat, ist bei der sprengstofffahnung gelandet. so schauts aus ...

th@nx 2 all
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

frashier
frashier29.04.0320:20
nehme auch gerne hinweise zur ergreifung von itrip entgegen !!!

grüsse frashier
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0320:23
hmmm der wird bestimmt von Dr.Bott über die Händler vertrieben.

www.drbottkg.de
0
frashier
frashier29.04.0320:35
@stefan.. ganz bestimmt nicht, da das teil in deutschland keine zulassung hat !!
0
Andi
Andi29.04.0322:27
Schon mal über eBay.com versucht?
„möp!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0322:38
frashier
@stefan.. ganz bestimmt nicht, da das teil in deutschland keine zulassung hat !!

Ne, dann natürlich nicht....
0
BigMac
BigMac30.04.0303:07
mein bekannter in USA, der mir die 3 stück rüberwachsen lässt, ist in iChat unter "flindstroem" erreichbar. fragt mal an, vielleicht schickt er euch auch welche rüber. bezieht euch bei interesse auf "wick", vielleicht habt ihr glück.
nach der deutschen als auch österreichischen rechtslage dürft es auf keinen fall illegal sein, dieses teil zu vertreiben, erwerben oder zu besitzen. lediglich der betrieb bzw. einsatz ist nicht gestattet. ist das korrekt???
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac02.05.0317:15
sollte laut griffintechnology.com auch bei folgendem "dealer" erhätlich sein ... hoffentlich! mail-anfrage ist unterwegs, bin schon auf antwort gespannt:

MacLAND GmbH
Zillestrasse 7 - 11
10585 Berlin, Germany
Tel: +49 (0)30 347 901 40
Fax: +49 (0)30 347 901 55
Email: griffin@macland.de
Website: www.macland.de

cheers
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Bodo
Bodo02.05.0317:36
BicMac
Kommt dein Bekannter auch preiswert an Powerlogix-CPU-Upgrades rann?
(Billiger als in DE)
0
thomasmac02.05.0320:43
Ist denn der iTrip auch für die neue iPod-Serie tauglich?

Wäre wunderbar
0
frashier
frashier03.05.0314:13
@bigmac

gibs schon ne antwort ???

grüsse frashier !
0
BigMac
BigMac05.05.0319:27
hab soeben die e-mail von macland bekommen, dass der iTrip in D und EU nicht zugelassen wird und deshalb nicht ins programm aufgenommen wird.
sch.....ade
werd wohl mal eine e-mail nach usa schreiben müssen.
wer noch interesse hat soll sich per e-mail melden, ich kann versuchen euch mit meinem bekannten zu "connecten".
zur info: werd mir diese woche mal ein exemplar rüberschicken lassen um zu sehen obs keine probs bei den zollbehörden o.ä. gibt und ob er überhaupt tadellos funktioniert.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac05.05.0319:28
Bodo
BicMac
Kommt dein Bekannter auch preiswert an Powerlogix-CPU-Upgrades rann?
(Billiger als in DE)

werd mal anfragen, zumindest DAS kostet nix
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Daniel
Daniel05.05.0320:37
Laut Griffin Tech soll ein Nachfolger für die neuen iPods im Juni folgen. Ich werde dann mal meine Tante bitten mir eins in die Schweiz zu schicken. Denke nicht, dass der Zoll die Sendung grossartig kontrolliert. Mann muss ja nicht drauf schreiben, dass es sich um eine nicht in der EU zugelassenen Radiotransmitter handelt
0
BigMac
BigMac06.05.0303:54
Daniel
Denke nicht, dass der Zoll die Sendung grossartig kontrolliert.

hi daniel, is auch meine meinung!
eine kollegin hat mir neulich aus frankfurt einen alten LC im handgepäck mit nach linz/österreich genommen, besser gesagt, sie WOLLTE ihn mitnehmen. am flughafen landete sie deswegen prompt beim bombenkommando/sprengstofffahndung. elektronische bauteile dürften ein thema sein und wenns geöffnet und als nicht legal verifiziert wird???

vielleicht bin ich hier übervorsichtig aber bei einer "grosssendung" wären da gleich mal ein paar hunderter futsch ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mee
mee06.05.0315:19
Ich hab schon im Januar vorbestellt, aber noch wird nicht geliefert. Warscheinlich erst im ende Juni....
Also müssen wir eh noch warten.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.