Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>W950i oder M600i wer kann helfen?

W950i oder M600i wer kann helfen?

JKNK17.02.0719:34
Weiss jmd rat zu diesen Telefonen? Bräuchte ein paar Erfahrungsberichte, wie es snct, abstürze, qualität, usw. Danke im voraus an alle
0

Kommentare

TimSK
TimSK17.02.0719:36
Syncen beide NICHT! http://mobile.feisar.com/uiq3.html
0
DonQ
DonQ17.02.0719:36
ausserdem hat das 950i eine miese tastenqualität, wird man keine freude dran haben, hab es mir letztens angeschaut
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
joop
joop17.02.0719:43
man kann die zwei so nicht vergleichen.da dass 950 er keine richtige Tastatur hat.Ich bin sehr zufrieden mit dem 950er.
0
DonQ
DonQ17.02.0719:46
joop

tatsächlich ?

wie schaut ds aus mit den "tasten" sammelt sich da nicht krümmel und dreck drunter mit der zeit ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JKNK17.02.0719:51
gibt es den andere Phones die ihr empfehlen könnt?
0
DonQ
DonQ17.02.0719:56
k800i kommt bei mir in ein paar wochen, allerdings mehr wegen dem carbon rückgehäuse, der kamera mit schieber und dem xenon blitzn und wohl als 2. Handy.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.02.0720:18
Das K800i ist sehr zu empfehlen, aber das habe ich in Einzelheiten hier bestimmt schon 13 mal ausfürhlich beschrieben.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DonQ
DonQ17.02.0720:23
hab der mobile hotline schon gesagt, sie dürfen mir entweder ein iphone oder das k800 bei einer vertragsverlängerung anbieten:-P
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes17.02.0720:25
DQ

Wart's ab, Du bekommst bestimmt den alten Motorola-Knochen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DonQ
DonQ17.02.0720:27
wehe !

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Harun17.02.0720:35
Ich habe seit gestern das M600i und bin soweit sehr zufrieden. Um iCal zu syncen gibt es eine Freeware App und die Kontakte kann man so per BT aus dem Adressbuch schicken. Nicht so komfortabel wie mit iSync aber ich kann bis Leopard wohl ganz gut damit leben
Zusammen mit einem iPhone Teme aus dem Netz fällt das Warten aufs iPhone leichter
0
JKNK18.02.0714:43
Danke erst mal für die ganzen antworten!

K800i hatte ich schon selbst. Jetzt das N73. Das Handy soll aber mehr für mein Papa sein da er ein neues braucht. Jetzt haben wir uns mal das Nokia E61 und E65 angeguckt. Symbian software, und Wlan haben beide Telefone, jetzt zählen Erfahrungs berichte!
0
JKNK18.02.0714:57
Habe mich geirrt das e65 hat doch kein wlan, somit fällt es wieder aus der wertung raus:-(
0
JKNK18.02.0715:02
Nachtrag: weiss jemand schon was vom E61i? Wann es kommen soll und was es kosten wird?!
0
joop
joop18.02.0721:44
bei Telefon-treff.de wird Dir geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.