Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>W880i und iSync

W880i und iSync

burdensart
burdensart15.03.0711:51
Hallo,

gestern habe ich mir ein Sony Ericsson W800i gekauft und muss sagen, dass iSync super gut funktioniert.

Habe das Handy aber heute morgen wieder zurückgebracht, weil es mir einfach zu globig ist.

Nun hat mir der Händler ein W880i angeboten, das ich auch gerne nehmen würde, nur in der aktuellen iSync Liste findet sich dieses Handy nicht.
Leider finde ich auch keine Kommentare im Forum.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Handy und iSync?

Ich würde gerne mein komplettes Adressbuch und meine iCal Termine mit dem W880i abgleichen.

Um jede Antwort bin ich dankbar, Gruß burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar15.03.0712:14
das könnte dir vielleicht weiter helfen: http://mobile.feisar.com/plugins.html
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
burdensart
burdensart15.03.0712:18
a_JAguar

Danke, werde es mir gleich mal ansehen...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
a_JAguar
a_JAguar15.03.0712:20
kostet zwar was, aber ich finde man kann ruhig mal 2€ für eine software ausgeben die man braucht. ich wette zwar, das man es auch selber irgendwie machen kann. früher hat die gleiche seite eben diese möglichkeiten zum selber machen auch offen zu gegeben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
macbeutling
macbeutling28.03.0717:47
Interessiere mich auch für das 880i.
Hast Du es jetzt und wie sind Deine Erfahrungen?
„Glück auf🍀“
0
desmo
desmo28.03.0718:07
Ich wollte Dir gerade vorschlagen, dass Du die kostenlosen PlugIns bei mactomster.de bekommst.:-)
Und was sehe ich=-O?
Schöne Beschehrung, die wollen inzwischen wie Feisar auch Geld für ihre PlugIns sehen, aber nicht 2,22 EUR wie Feisar sondern schon stolze 7,49:-&

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
macbeutling
macbeutling28.03.0719:57
So,habe gerade das w880i gekauft und zusätzlich die Plugins besorgt.
Klappt soweit ganz gut, nur funzt die Synchronisation mit iSync nur über Kabel, aber besser als nix.
„Glück auf🍀“
0
Redeemer
Redeemer28.03.0721:17
macbeutling

Oje da war ich wohl zu spät... ich hätte dir die Plugins von http://www.isync-hilfe.de/ vorgeschlagen... die sind gratis und das W850-Plugin hätte sicher auch mit dem W880 gefunzt...
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer28.03.0721:18
Bei mir geht iSync nämlich über Kabel und Bluetooth mit den Plugins von obiger Seite...

Und nach ein bissal Spielerei hab ichs jetzt auch hinbekommen, das W850 als Modem verwenden zu können...
„Moep...“
0
macbeutling
macbeutling28.03.0721:52
Redeemer: Schade..naja,die 3 Pfund machen den Kohl nicht fett, trotzdem danke
„Glück auf🍀“
0
Redeemer
Redeemer28.03.0722:59
Willst du übers W880 auch ins Internet?

Ich hab da glaub ich irgendwo noch die ANleitung... *kram*

Aja da ist sie ja... http://www.gnegg.ch/archives/278-GPRS,-Bluetooth-and-Mac-OS-X.html
„Moep...“
0
contie
contie30.04.0718:36
Hi,
für alle die ein W880i haben.
Ich habe da ein Plugin gefunden das umsonst ist und funzt.

http://www.jonathansblog.net/sony_ericsson_w880i_isync_plugin_mac_os_x_apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.