Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge zur 18. Themenwoche

Vorschläge zur 18. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan20.01.0621:25
Die 17. Themenwoche hat soeben begonnen. Ideale Voraussetzung, um sich über die Themen der kommenden Abstimmung Gedanken zu machen.

Wegen des denkbar knappen Ausgangs - hier der aktuelle Stand: Winterimpressionen 78, Architektur mit Perspektive 14, Der besondere Apfel - Das Auge 9, Applewood - Macs im Film 11, Redewendungen und Sprichwörter 74 - möchte ich anregen, daß "Redewendungen und Sprichwörter" bei der kommenden Abstimmung auf jeden Fall vertreten ist.

Und jetzt bitte ich um Themenvorschläge
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid20.01.0621:56
Licht - Glanz
0
Robert Schumann
Robert Schumann21.01.0609:52
Menschen und Emotionen
0
Dipol
Dipol21.01.0615:22
Jugendwahn & Schönheitsideal
0
Fontana
Fontana21.01.0616:40
Emotionen ist gut!

amp; (sick)
„Ein König von wenig.“
0
Rantanplan
Rantanplan21.01.0620:29
davek
hmmmmm...... ich muss noch überlegen...... aber bis ich was weiss, ist es schon fest was kommt

Laß dir nur Zeit mit dem Überlegen, es kommen ja nicht einfach die ersten fünf Nennungen in die Abstimmung, sondern wir machen dann eine kleine Vorabstimmung über die Themen. Daher hat jeder Vorschlag eine gute Chance
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake22.01.0600:21
Schwarze Kultur
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
sonorman
sonorman22.01.0612:25
MetallSnake

Oh ja! Black Power. *fausthochhalt*
0
svarta
svarta22.01.0612:40
Architektur bitte.
0
MetallSnake
MetallSnake22.01.0613:21
sonorman
Eigentlich meinte ich was anderes…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
sonorman
sonorman22.01.0614:22
MetallSnake

Das dachte ich mir.
0
Rantanplan
Rantanplan22.01.0614:27
Metallsnake

Und was meintest du dann?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MetallSnake
MetallSnake22.01.0614:31
Rantanplan
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0616:08
Shit, ein Feld zu hoch gerutscht Nochmal
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0616:06
Also, ich halte mal die bisherigen Wünsche fest. Einfach mal als Abstimmung, dann kann man schon mal die Tops und Flops ausmetern
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman25.01.0617:24
Arrgl, ich schwanke noch zwischen Punkt 3 und Punkt 5.
Bietet beides reichlich Stoff.
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0620:32
sonorman

Jepp, jetzt fällt mir ein, ich wollte eigentlich jeden Vorschlag als eigene Umfrage (mit jeweils nur einem Punkt) machen, damit man mehrmals abstimmen kann Naja, nimms nicht so schwer, das ist ja noch lange nicht die echte Abstimmung für die Themenwoche
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.01.0621:19
ich möchte hier mal wieder das thema schwarzweiß einbringen.

auch einfach nur porträtfotografie fände ich interessant.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Rantanplan
Rantanplan27.01.0621:26
Ich halte mal den Zwischenstand von oben fest, falls mal wieder jemand an der Abstimmung drehen sollte

Glanzlichter - Es glänzt oder leuchtet? Rein damit!: 1
Menschen und Emotionen: 2
Jugendwahn & Schönheitsideal: 9
Schwarze Kultur - Damit ist nicht OJ Simpson mit Perücke gemeint: 1
Black Power - Damit ist OJ Simpson mit Perücke gemeint: 0
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.27.01.0621:41
Ich habe noch 236 Schneemänner und Frauen übrig
Hätte auch welche zum Thema Jugendwahn & Schönheitsideal

Ich hoffe, das Thema kommt nicht, kann mir schon die Bilder vorstellen

ICH bin Schnee

Glanzlichter ist gut,
SW Fotografie sowieso

Hatten wir schon mal das Thema KITSCH ?

oder das Thema OBEN und UNTEN

oder KUNSTWELTEN !?



0
Fenvarien
Fenvarien27.01.0623:03
Was bedeutet Schönheitsideal? Das wieder Dutzende nackter Frauen gepostet werden? Ich halte das Thema für sehr heikel.
„Ey up me duck!“
0
Arachnid
Arachnid28.01.0601:44
Fen
, naja so nackt sind die Frauen ja auch nicht immer die hier gepostet werden, meistens haben sie ja dann doch noch was an

Rantanplan
Mach doch am bestem für die Umfrage einen neuen thread auf, ist dann übersichtlicher , als wenn man erst runtersrollen muss...
0
Dipol
Dipol28.01.0614:29
Zu dem Thema Jugendwahn&Schönheitsideal habe ich eigentlich an eine kritische Auseinandersetzung zu diesem Thema gedacht.

Mit Schönheitsideal habe ich nicht "schöne Frauen" gemeint, sondern die sich daraus ergebende, teils sehr negative, perversionen dessen (jetz bitte nicht als hässliche Menschen posten verstehen).
Mädchen werden nur als schön betrachtet, wenn sie bestimmte NORM-größen erfüllen. Wodurch viele wiederum in die Magersucht getrieben werden.
Männer wie auch Frauen habe auch eine unterschiedliche ansicht dessen, was schön ist. Vergleicht man, wie die Frauen in einer "Gehoberen" Mädchenzeitschrift(nicht die Bravo;YAM) und in einer Männerzeitschrift wie die FHM aussehen, weiß man vieleicht, was ich meine.

Auch gibt es Unterschiede der Schönheitsideal beim Mann.



Jugendwahn....
Fallen mir zu aller erst die MTV-Moderatorinnen ein.
Bei den Simpsons gab es mal eine Folge, wo sie nach Florida gefahren sind. Eine junge Frau hat da gerade Moderiert und wurde mitten in der Einleitung ausgetauscht, da sie das Verfalls-Datum überschritten hat.
Ab einem bestimmten Alter bist du für die Werbebranche einfach nicht mehr interesannt. Ausser vieleicht für Faltenkrems, Haftpasta & Gelenkmittelchen.
Das Programm wird desshalb gezielt bei den Privaten so gestalltet, das für Sendungen für über 50 jahrige kaum (kein?) Platz mehr da ist.



Es arbeiten hier doch auch einige in dieser Richtung oder?

0
Hot Mac
Hot Mac30.01.0602:10
Fenvarien
Was bedeutet Schönheitsideal? Das wieder Dutzende nackter Frauen gepostet werden? Ich halte das Thema für sehr heikel.
Nein, das bedeutet, daß unzählige Frauen - Bilder von mir - posten werden. ;-)
0
Kekserl
Kekserl30.01.0612:59
"zwischen den welten"

dinge, die man auf den ersten blick erkennt, aber nicht kennt. unklarheiten, schräges, zum denken zwingendes. sowas würde mir gefallen
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol31.01.0600:23
Der Pferdekopfnebel!
Wer hat ihn schon wirklich mit eigenen Augen gesehen.
Abber jeder kennt ihn.8-)
0
Dipol
Dipol31.01.0600:25
So diesmal.
Gehen den hier keine directel Foto-Links?
0
Rantanplan
Rantanplan31.01.0623:29
Ich dachte der sieht so aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dipol
Dipol01.02.0602:12
Ich habs immer gewusst!!!!!!!!!!!!!!
Luke war kein Mensch. So schnell ist kein Homo Sapiens.

Wie auch immer.

Das du immer duch den Nebel mußt zzz
Meinte da oben herrscht aneinplicht!
Das kann böse enden du!
0
Blaubierhund
Blaubierhund22.02.0620:03
wie wärs denn mit ner themenwoche 'motive mit quitscheente'. enten gibts ganz günstig hier @@http://www.duckshop.de/ und fotos macht dann jeder selbst - egal wo. hauptsache die ente ist mit drauf...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
ThomasR.24.02.0600:00


Ich halts nicht aus ! Guckt mal hier @@http://www.kajstenvall.com/

0
Rantanplan
Rantanplan24.02.0615:38
Heute abend startet die Abstimmung über die Themen. Deswegen: habt ihr noch Vorschläge?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Davek
Davek21.01.0616:06
na wenn man so die letzten tagen sah was alles in der galerie gepostet wurde, müsste man fast schon sagen:

Frauen und Männer

aber das ginge ja zu weit .............

hmmmmm...... ich muss noch überlegen...... aber bis ich was weiss, ist es schon fest was kommt
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek21.01.0623:38
okay ich dank dir............
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.