Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Vorabkarte für Apple-Produkt als Geschenk

Vorabkarte für Apple-Produkt als Geschenk

MacRS27.07.2119:44
Ich denke darüber nach ein Apple-Produkt, was voraussichtlich im September erscheinen wird im gleichen Monat zu verschenken. Zum Produkt-Launch ist es wohl aber noch nicht verfügbar/geliefert, jedenfalls nicht sicher.

Gibt es bei Apple eine Art schön gestaltete Karte, die klar kommuniziert, dass das eigentliche Geschenk dann noch kommt?
-2

Kommentare

becreart27.07.2119:48
Gestalte dir eine!
+3
mactelge
mactelge27.07.2120:03
ONE MORE THING.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Embrace28.07.2110:49
Du meinst eine Rechnung? 😜
+2
Crypsis8628.07.2111:46
Embrace

der war gut
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.