Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Von jetzt auf gleich … alle mail-Accounts ausser icloud auf dem iPhone 17 Pro verschwunden
Von jetzt auf gleich … alle mail-Accounts ausser icloud auf dem iPhone 17 Pro verschwunden
macerv
03.12.25
17:56
Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, sind 4 Mail-Accounts auf dem iPhone 17 Pro, ausser icloud Account, verschwunden. iPhone iOS 26.1.
Gibt es eine einfache Lösung das wieder zu beheben? Auf iPad, iMac etc. Ist alles OK …
Hilfreich?
0
Kommentare
Tom Macintosh
03.12.25
17:59
Alle vorhanden bei mir... Was für ein Provider ? Eigene Domain ? Eigener Server ? Neues Telefon und Icloud Backup eingespielt ?
In welchem Zusammenhang. So einfach können keine Mail Accounts verschwinden. Oder nur die Inhalte nicht angezeigt ?
Hilfreich?
+1
macerv
03.12.25
18:03
War bei mir auch alles vorhanden, bis vor ein paar Stunden
auch eigene Domain, iPhone 17 Pro ca. 10 Tage in Gebrauch, kein iCloud Backup eingespielt, also nichts gemacht …
Hilfreich?
0
macerv
03.12.25
18:06
Das die Accounts so einfach nicht verschwinden ist mir klar … Die Inhalte, Accounts, werden nicht mehr angezeigt.
Hilfreich?
0
Tom Macintosh
03.12.25
18:06
Sehr komisch. Sorry, dass ich da dann leider nicht helfen kann. Hier geht alles ohne Probleme.
Hilfreich?
0
macerv
03.12.25
18:08
Ich kann die Accounts natürlich wieder anlegen … suche nur nach dem Grund und einer schnellen Lösung
Hilfreich?
+1
macerv
03.12.25
18:11
Ging bei mir auch ohne Probleme, Vielen Dank Tom für deine Nachricht, einen schönen Abend!
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apple Vision "Air" gestrichen?
40 Jahre Windows
iOS 26.1, iPadOS 26.1, watchOS 26.1 und weitere...
Test LG evo 32 Zoll 6K
MacBook Air M4 30% Rabatt
Die neue Betrugswelle: Mit KI erstellte gefälsc...
Leaks zum iPad mini 8: Release im dritten Quart...
iPhone 17 Pro und Pro Max