Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Von jetzt auf gleich … alle mail-Accounts ausser icloud auf dem iPhone 17 Pro verschwunden

Von jetzt auf gleich … alle mail-Accounts ausser icloud auf dem iPhone 17 Pro verschwunden

macerv
macerv03.12.2517:56
Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, sind 4 Mail-Accounts auf dem iPhone 17 Pro, ausser icloud Account, verschwunden. iPhone iOS 26.1.

Gibt es eine einfache Lösung das wieder zu beheben? Auf iPad, iMac etc. Ist alles OK …
0

Kommentare

Tom Macintosh
Tom Macintosh03.12.2517:59
Alle vorhanden bei mir... Was für ein Provider ? Eigene Domain ? Eigener Server ? Neues Telefon und Icloud Backup eingespielt ?
In welchem Zusammenhang. So einfach können keine Mail Accounts verschwinden. Oder nur die Inhalte nicht angezeigt ?
+1
macerv
macerv03.12.2518:03
War bei mir auch alles vorhanden, bis vor ein paar Stunden auch eigene Domain, iPhone 17 Pro ca. 10 Tage in Gebrauch, kein iCloud Backup eingespielt, also nichts gemacht …
0
macerv
macerv03.12.2518:06
Das die Accounts so einfach nicht verschwinden ist mir klar … Die Inhalte, Accounts, werden nicht mehr angezeigt.
0
Tom Macintosh
Tom Macintosh03.12.2518:06
Sehr komisch. Sorry, dass ich da dann leider nicht helfen kann. Hier geht alles ohne Probleme.
0
macerv
macerv03.12.2518:08
Ich kann die Accounts natürlich wieder anlegen … suche nur nach dem Grund und einer schnellen Lösung
+1
macerv
macerv03.12.2518:11
Ging bei mir auch ohne Probleme, Vielen Dank Tom für deine Nachricht, einen schönen Abend!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.