Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Von Spotify hin zu AppleMusic. Und Alexa?

Von Spotify hin zu AppleMusic. Und Alexa?

chill
chill01.01.2109:13
Da hab ich mal eben meine Musik von Spotify zu AppleMusic mit Song Shift migriert. (Zum 3. mal gewährt mit Apple ein 3 Monats AppMusic Test Abo) Was erstaunlich gut geklappt hat.

Nun konnte ich bisher in Spotify unten anklicken, das ich den gewünschten Raum auswähle in dem abgespielt wird. Das gibt es in AppleMusic leider nicht. Hier gibt es nur AirPlay zur Auswahl.

In Alexa kann man natürlich auch AppleMusic integrieren, und die Raumauswahl per Sprache auswählen. Aber dann sieht man auf dem iPhone nicht welcher Song läuft, man könnte da einen Song starten, der dann über das iPhone läuft.

Gibt es da einen Tipp wie man auf dem iPhone sieht was zur Zeit läuft? Die Lautstärke kann man da auch nur für das iPhone einstellen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.