Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Voicemail im Ausland

Voicemail im Ausland

fbaier25.01.1014:56
Hallo Leute!

Da ich übernächste Woche nach St. Petersburg fahre habe ich da mal eine Frage bezüglich der Verwendung von Visual Voicemail im Ausland.

Muss ich Roaming Gebühren bezahlen, sobald ein Anrufer auf die Mailbox weitergeleitet wird bzw. was draufspricht?
Kostet dann das anhören von Visual Voicemail in Russland was? (Roaming - Ich nehme an bei Visual Voicemail handelt es sich um Daten-Transfer, liege ich hier richtig?

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße
Florian
0

Kommentare

Garp200025.01.1015:10
Ohne Data Roaming keine Visual Mailbox, daher also normale Mailbox im Ausland aktiv (SMS-Benachrichtigung).

Bedingte Rufumleitung kostet sogar doppelt wenn Dich einer anruft, wenn Du sie abhörst noch ein drittes mal! Das war schon immer so und ist beim iPhone nicht anders. Einmal ins Ausland, dann die Umleitung zurück nach D und dann Dein Anruf nach D zum Abhören. Geil, mehr Geld für weniger Leistung gibt’s nur noch bei Klingeltönen oder Tethering.
„Star of CCTV“
0
fbaier25.01.1015:16
Garp2000
Ohne Data Roaming keine Visual Mailbox, daher also normale Mailbox im Ausland aktiv (SMS-Benachrichtigung).

Bedingte Rufumleitung kostet sogar doppelt wenn Dich einer anruft, wenn Du sie abhörst noch ein drittes mal! Das war schon immer so und ist beim iPhone nicht anders. Einmal ins Ausland, dann die Umleitung zurück nach D und dann Dein Anruf nach D zum Abhören. Geil, mehr Geld für weniger Leistung gibt’s nur noch bei Klingeltönen oder Tethering.

Okay, ich danke dir!
Ja ich wusste es damals auch nicht so genau, als ich noch kein iPhone hatte, deshalb frag ich jetzt mal. Ist mir schon klar dass das iPhone keinen Unterschied macht.

Danke nochmals
0
fbaier25.01.1015:22
Und weiß eventuell jemand wie ich die Mailbox ausschalte? Bin bei Orange Austria.
0
JoeTirol26.01.1012:28
Bei Orange Austria geht das recht übersichtlich via Web im Kundenbereich unter "Anrufeinstellungen".
0
fbaier26.01.1022:11
Merci beaucoup
Werd mir das morgen gleich ansehen...
0
Rodknocker
Rodknocker26.01.1023:26
Jetzt weiß ich auch, wieso nun Anrufpositionen auf meiner Rechnung habe, obwohl ich gar nicht telefonierte.

Ich habe in China 2-3 Anrufer bekommen, die mir auf die Mailbox gequatscht haben.
Nächstes Mal schalte ich das Ding aus. Kann eh nichts abhören
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.