Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Voicemail Transkription

Voicemail Transkription

mwm04.05.1717:59
Hallo,

Ich weiß diese Funktion war bisher nur in Amerika verfügbar. Heute tauchte bei mir plötzlich dieses hellgraue Wort auf. Heißt das es funktioniert es in Deutschland? Leider ist bisher noch kein Text erschienen?

Ideen? Vorschläge?
0

Kommentare

Peter Eckel04.05.1718:40
Naja, funktionieren ist ein dehnbarer Begriff ...



Wenn man versucht, einen deutsch aufgesprochenen Text mit englischer Spracherkennung zu behandeln, geht das leicht auch mal schief
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
mwm06.05.1722:08
Naja, das ist ja nur bedingt eine Antwort. Ich denke das gerade das Transkribieren von deutsch das Problem ist - warum auch immer. Ich habe aber mein iPhone auf deutsch gestellt und habe eben seit neuestem dieses Wort "transkribieren" in der Voicemail stehen. Leider passiert immer noch nichts... Vielleicht weiß irgendjemand Rat. Ich bin imTelekom Netz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.