Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual Voicemail bei Vodafone & o2?

Visual Voicemail bei Vodafone & o2?

Termi
Termi16.10.1016:23
Nachdem Vodafone & o2 auch in Deutschland das iPhone offiziell anbieten können, wäre es ja klasse, wenn Sie auch Visual Voicemail anbieten. Gibt es da schon mehr oder weniger offizielle Andeutungen?
0

Kommentare

sai
sai16.10.1016:25
O² hat in seinen FAQ darauf verwiesen, dass es im Moment noch nicht zur Verfügung steht.
Bei Vodafone kann ich es dir leider nicht sagen.
0
Termi
Termi16.10.1021:47
Aktuell dürften in den FAQ noch die alten Antworten aus der T-Mobile Exklusivzeit stehen. Warten wir's mal ab. Wäre ein nettes Feature, zumal in meinem Firmentarif MMS gesperrt sind und somit die Vodafone Visual Mailbox als Alternative ausscheidet.
0
pcp
pcp16.10.1022:29
wieso scheidet Visual Voicemail aus, wenn MMS gesperrt ist?
„o.0“
0
svc
svc16.10.1022:44
pcp: Hier nachzulesen!
0
pcp
pcp16.10.1022:56
ahh.. merci für die Info!
„o.0“
0
Termi
Termi27.10.1021:38
@svc: Das ist uralt. Mittlerweile könnte es Vodafone anbieten. Die Frage ist, ob sie es tun wollen.
0
zwobot27.10.1022:38
Nie vermisst. Muss eh alle Nachrichten abhören. Was mich eher nervt ist der Menüpunkt der bei mir quasi tot ist, da nicht im Einsatz. Wäre nett, wenn man den anders belegen könnte.
0
Avatar_1027.10.1022:52
Hab heut einen Flyer von Vodafone in der Müncher Innenstadt gesehen, also die werben mit Visual Voicemail
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Spot2
Spot227.10.1023:30
Cool, wäre halt die Frage ob das dann "nur" bei Vodafone geht oder bei allen die das Vodafone Netz nutzen.
0
Mac-Trek
Mac-Trek28.10.1000:01
Laut der O2 FAQ rechnet man damit, Tethering und Visual VM zum Ende diesen Jahres anbieten zu können:
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Termi
Termi28.10.1020:50
@zwobot: Belegen der Voicemailtaste habe ich mal hier beschrieben

@Avatar_10: Sicher, dass sie nicht Visual Mailbox geschrieben haben? Das ist die bisherige Vodafone Lösung auf MMS Basis.

@Mac_trek: Dann steht Vodafone unter Zugzwang. Tethering ist ja pille palle, aber Visual Voicemail benötigt Apple Software im Mobilfunknetz.
0
chill
chill28.10.1020:55
termi

ist bei vodafone in der pipeline. woher ich das weiss? glaub mir einfach (nur soviel: ich mache grade eine mobilfunkschulung mit)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6928.10.1021:08
chill

Das wird auch Zeit.
0
Spot2
Spot229.10.1008:24
Und kommt in dieser Schulung auch rüber was mit anderen Anbietern im Vodafone netz ist?
0
Termi
Termi29.10.1009:42
@chill
Danke! Klingt gut.

@Fox 69
Was wird Zeit? Dass chill endlich eine Schulung kriegt?

@Spot2
Hat da einer das iPhone mit eingebauter Bild Zeitung, oder wer nutzt noch das Vodafone Netz (ok, o.tel.o lebt ja wieder)?
0
chill
chill29.10.1009:44
Spot

Nein, da musst du dich dann direkt an diese Anbieter wenden (Ich will auch nicht wirklich mit jemandem reden der eine "Bild" SIM nutzt)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Spot2
Spot229.10.1010:06
1. Ziemlich dämlich jemanden auf die Simkarte zu reduzieren.
2. Handelt es sich um Fyve mobile
0
lajos29.10.1014:16
Ist zwar leicht Off-Topic, betrifft aber zumindest Vodafone aus dem Betreff

Und zwar bin ich am Überlegen mir die Vodafone SuperFlat Internet zu schiessen, das derzeitige Angebot (Aktion) finde ich auch recht gut.....allerdings geht diese Aktion ja nur noch bis zum 31.10.!?!
Und wie immer würde man in einem solchen Fall wissen, was kommt nächste Woche und soll man da nicht besser warten, weil dann eine neue bessere Aktion kommt und man sich nur ärgert.
Frage daher: Hat einer was in der Gerüchteküche gehört oder vielleicht auf einer Mobilfukschulung was es bei Vodafon ab nächster Woche gibt.....????
0
Termi
Termi11.11.1022:15
Ich beantworte mal meine Frage selbst. Laut Aussage von zwei Vodafone Mitarbeitern kommt die Visual Voicemail auch im Vodafone Netz voraussichtlich bis Jahresende. Ich werde mal unseren Geschäftskundenbetreuer anrufen und fragen, ob ich mich dazu freischalten muss oder wie das läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.