Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Visual Voicemail Funktion seit Update geändert!?

Visual Voicemail Funktion seit Update geändert!?

Gerhard100
Gerhard10019.04.2014:08
Hallo zusammen,

ich habe einen Tarif bei der Telekom.
Nun ist mir aufgefallen, dass die "Voicemail" Seite in der Telefon-App leer ist, ich kann lediglich die "Voicemail anrufen". Vielleicht ist das schon lange so, da ich die Funktion selten nutze, ist mir das jetzt erst aufgefallen.

Früher konnte ich auf der Menüseite die Anrufe auch später noch offline abhören und einen Text aufsprechen etc.
Die Voicemail Aktivierung (SMS an 3011 mit VVM) habe ich natürlich bereits (mehrfach) durchgeführt.
Kürzlich war ich dann im Telekom Laden. Der Verkäufer war verblüfft, dass auch beim seinem iPhone nur noch ein leerer Eintrag zu sehen war.
Es würde mich interessieren, ob sich hier allgemein was geändert hat, oder das Problem bei mir zu suchen ist
(iPhone 11Pro, IOS 13.4.1)

Danke für euer kurzes Feedback!
Gruß Gerhard

0

Kommentare

DON-219.04.2016:17
Ich hatte das vor ein paar Monaten auch. Letztlich hat nur ein Anruf bzw. es war der Chat bei der Telekom geholfen. Die Sachbearbeiterin hat den Dienst neu gestartet und danach ging's wieder.

Was das Problem war, kann ich nicht sagen.

DON
0
marco m.
marco m.19.04.2016:36
Ist bei mir bestimmt schon seit 3 Jahren so.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
becreart19.04.2016:43
Ich weiss nicht, wie das bei der Telekom ist, ich kann ihn im Kundenprofil aktivieren und deaktivieren. Geht das auch bei der Telekom, dann teste das mal.

0
Finnigan20.04.2018:39
Die oben angezeigte Voicemail-Seite hatten wir gestern auch bei iOS 13.3.1. Haben dann auch eine SMS an 3011 mit VVM geschickt, wobei gestern die Telekom wegen Wartungsupdate nicht erreichbar war.
Heute funktioniert Voicemail wieder und die Startseite sieht wie vorher "Keine Voicemail" aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.