Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Virusalarm - was bedeutet das ?

Virusalarm - was bedeutet das ?

ThomasR.22.01.0521:09
Ich hatte vorhin diese Meldung.
Wer kann mir was dazu sagen ?
Die .zip Datei habe ich gelöscht .
0

Kommentare

ThomasR.22.01.0521:12
Die Meldung :
0
Thomas Franz
Thomas Franz22.01.0521:12
Welche Meldung, und... wieso kommt so eine Frage ausgerechnet von Dir?
0
jannes64
jannes6422.01.0521:14
mach schon... gleich kommt der tatort!
„LESS IS MORE“
0
ThomasR.22.01.0521:14
Letzter Versuch
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0521:14
krass die Meldung ist sehr informativ! Aber soll da auch drin stehn, wenn es die ZIP-Datei schon gar nicht gibt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0521:15
ui da wird aber hoch geladen Und was genau verstehst jetzt net Thomas? Die Datei ist mit einem Windows Virus infiziert den Virex natürlich findet.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jannes64
jannes6422.01.0521:16
der av meldet doch auch pc-viren, fürs gemischte netzwerk und um kumpels nicht zu infizieren
„LESS IS MORE“
0
ThomasR.22.01.0521:18
Das ist das erste Mal gewesen, das der Virtex Reporter sich von alleine bei mir gemeldet hat.
So was kann schon mal vorkommen ?
Ich bin da ganz unerfahren
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.0521:21
ThomasR.
Ich hatte vorhin diese Meldung.
Wer kann mir was dazu sagen ?
Die .zip Datei habe ich gelöscht .

Immer lassig bleiben.

Guck mal hier @@http://www.netcult.ch/elmue/VirInfo-de.htm

Gruß

Hot Mac

Tatort kommt
0
jannes64
jannes6422.01.0521:21
es ist nur eine frage der zeit und auch osx-user werden sich an die paranoia(mache) gewöhnen müssen
„LESS IS MORE“
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0521:23
Am besten ist es eh, wenn du keine Windows Benutzer kennst oder mit ihnen keine Daten mit so jemand *hust* austauschst, den Virex wieder runter zu werfen. Virenscanner für den Mac ist ja zum Glück (noch) unnötig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.0521:25
...es sollte natürlich "lässig" heißen...

Wünsche "EUCH ALLEN" ein schönes, virenfreies Wochenende.
0
jannes64
jannes6422.01.0521:26
ich hab mal gelesen, dass es viel mehr hacks in unix-server als in windows-server gibt...=-O
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6422.01.0521:28
in anderen worten: was apple bis jetzt gerettet hat waren die uninteressant niedrigen quoten, aber der steve wollte es ja anders mit seinem volksmac. wir werden diesen zeiten noch nachweinen!
„LESS IS MORE“
0
ThomasR.22.01.0521:34
Danke für die Aufklärung:)

Hot Mac
Ich habe den IE nicht

0
Vermeer
Vermeer22.01.0521:13
kryptischer Thread ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.