Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos ausPhoto Booth extrahieren

Videos ausPhoto Booth extrahieren

nightx
nightx03.11.0808:49
Hallo zusammmen!

ich hab ein recht langes Video das ich nicht ohne Absturz von Photo Booth per Drag and Drop extrahiert bekomme.

Über den Finder habe ich den Inhalt von PB nicht gefunden.

Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich über die Ordnerstruktur die Videos bzw. Fotos finden kann?
0

Kommentare

söd knöd03.11.0808:54
Also bei mir ligen sowohl die Filme als auch die Bilderhier

i Benutzerordner@@ Bilder @@ Photo Booth

0
r.breiner
r.breiner03.11.0808:58
söd knöd hat recht. Da liegen sie bei mir (normalerweise bei jedem ) auch.
Du kannst in Photo Booth auch einfach über "Ablage" "Im Finder anzeigen" da hin kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.