Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Videomode der Nikon D90 bekommt ausführliche Review

Videomode der Nikon D90 bekommt ausführliche Review

locoFlo26.10.0811:51
Die Jungs von CamcorderInfo.com haben eine ganze Review dem Videomode der D90 gewidmet:

Eigentlich reicht es schon das YouTube-Video mit dem Mülleimer zu sehen. Einfach katastrophal. Da hätten sie bei Nikon es eher wie Apple halten sollen: lieber gar keine User experience (Feature streichen) als eine schlechte. So haben sie, meiner Meinung nach, der Marke nur geschadet. Fast automatisch spricht man bei der D90 nur noch über den schlechten Videomodus. Echt schade drum.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo26.10.0811:53
Das soll ein Laternenpfahl beim Schwenk sein. Übel, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
mazun
mazun26.10.0817:31
Das finde ich auch.
Ich wollte mir eigentlich die d80 zulegen, und habe dann doch auf die d90 gewartet.
Jetzt schreckt mich aber diese miese Videofunktion ab. Ich brauche nun wirklich keine Videofunktion und sicherlich ist die d90 in allen Bereichen etwas besser, als die d80, aber nun muss sie sich immer an der schlechten Videofunktion messen lassen. Das hätten sie echt weglassen sollen, wirkt irgendwie unprofessionell.

0
sonorman
sonorman26.10.0817:55
Ich will Nikon ja nichts unterstellen, vor allem nicht, weil ich als Canon-User sonst wieder böse auf's Dach bekomme, aber es macht doch irgendwie den Eindruck, dass es bei der Videofunktion der D90 nur darum ging, als erster eine DSLR mit Video anbieten zu können. Die 5D Mark II kommt zwar nur als zweite durchs Ziel, scheint qualitativ aber um Lichtjahre voraus zu sein. Der Preisunterschied ist da sicher keine gute Ausrede für die D90.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.