Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videofilme auf VideoCD/DVD brennen

Videofilme auf VideoCD/DVD brennen

rothern10.06.0712:59
Hallo
Habe eine Frage. Ich habe auf meiner Mini DV Camera Filme aufgenommen, kann sie auf meinem Mac bearbeiten , in idvd schicken, aber nicht so brennen, dass ich sie auf dem DVD Player abspielen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben, brauch ich ein anderes Programm?
Ich möchte eigentlich alle Bänder auf CD/DVD bringen, um sie auf dem TV anschauen zu können .

Danke
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

söd knöd10.06.0713:06
Eigentlich sollte iDVD das können, wie gehst du denn vor?
0
rothern10.06.0714:10
Also ich importiere den Film von der Camera auf die Festplatte, bzw. ins imovie, dort habe ich ihn dann bearbeitet (Musik dazu etc..), habe ihn gespeichert und unter Ablage, Projekt auf Medium brennen verweist er mich darauf, dass ich eine Kopie des Projektes erstelle, und dass dabei keine video dvd für die Wiedergabe in einem DVD Player erstellt wird.
Nie mehr windows! ->
0
Peter_10.06.0714:13
Ablage - Exportieren - iDVD
dann gehts
0
Peter_10.06.0714:13
und: RTFM
0
rothern10.06.0714:27
Was heißt denn RTFM ?
Nie mehr windows! ->
0
Peter_10.06.0714:28
Read The Fucking Manual
0
söd knöd10.06.0714:29
rothern
Was heißt denn RTFM ?

Das ist englisch und bedeutet soviel wie: Sei doch bitte so nett und lese die Gebrauchsanweisung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.