Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Videobericht: Von XP nach Vista

Videobericht: Von XP nach Vista

ThorsProvoni
ThorsProvoni03.02.0715:14
Kennt Ihr den schon? Auf SWR.de gibt es unter der Rubrick "Ratgeber" ein paar nette Filme, unter anderem ein Beitrag, in dem ein Redakteur versucht, ein Upgrader seines Notebooks von XP nach Vista durchzuführen.

Köstlich!
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.02.0715:35
Gröööhl Aber den hatten wir schon in einem anderen Thread, da hat er dann auch so dezent durchscheinen lassen, daß er lieber mit seinem Mac arbeitet
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0715:42
Wo findet man den? Mir gefällt seine Art Was mir sonst nämlich so einfällt ist grausam, angefangen bei dem MS-Vasallen Schieb, über den Dummdödel dessen Namen mir nicht mehr einfällt, bis hin zu der c't-TV-Klamauke ... pfui Spinne. Der hingegen ist richtig erfrischend natürlich und direkt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0716:03
Ah! Danke für den Tip.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0716:34
Wie hieß denn noch diese Dödel? Das waren immer zwei, so wie bei c't-TV. Einer hat den Deppen gespielt und der andere den Volldeppen. Christian irgendwas? Ist auch schon eine Weile her, vermutlich ist der schon in der EDV-Gruft verschwunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBruno03.02.0716:34
Der is einfach genial!!!

(ich hätte zum schluss noch sowas wie "geschnitten auf einem Mac:apple:!, oder "Made on a Mac:apple:" erwartet...
aber cool;-)
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0718:20
Macschimmi

Ne, die guten Wolfgangs meine ich nicht, die waren Kult Das waren zwei so junge Hüpfer. Naja, egal, nicht so wichtig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.0718:50
Jaaaa, genau das ist der Spinner
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0719:34
ComputerClup ist, war und bleibt Kult! Immer wieder gern gesehen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.02.0719:56
Clup b natürlich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt03.02.0721:17
Es gibt die beiden Wolfgangs ja jetzt als Podcast: Computerclub2
0
apfelschorle03.02.0721:31
Ach der... hat der nicht auch schon mal fürs ZDF den Experten gemimt?
„Unbekannt verzogen“
0
Moe99999
Moe9999903.02.0715:40
Kenn den schon den seine sachen gibts auch als podcast dort testet er auch Bootcamp auf einem Macbook
„42“
0
Moe99999
Moe9999903.02.0715:46
im itunes store computerecke suchen aber nur die ersten und die 2 neusten folgen sind von dem
„42“
0
Dieter03.02.0716:27
Ja, das ist wirklich nett gemacht ...
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.02.0716:47
@ Rantanplan

meinst Du:

CT Magazin mit Georg Schnurer und Mathias Münch oder die alte Kamelle ComputerClub Magazin mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph
0
Dieter03.02.0717:27
Zum Vergleich muss man sich mal nach dem "XP nach Vista" das "XP auf dem Mac ansehen"... *LOL* (iTS nach "computerecke" suchen)
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.02.0718:40
Lässt mir keine Ruh ich denke ich weiss, welchen Spinner Du meinst - Christian Spanik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.