Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videoauflösung beim IPhone 4 ändern

Videoauflösung beim IPhone 4 ändern

data38
data3806.09.1021:59
Hallo,

kurze Frage in die Runde. Wie kann ich die Videoauflösung am IPhone von 720p in VGA ändern?
Finde keine Einstellmöglichkeit.

Danke euch...
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.09.1022:02
Gar nicht. Kannst doch später herunterrechnen. Ist doch besser, als sich später zu ärgern, das es auf einmal hätte die höhere Auflösung sein sollen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
data38
data3806.09.1022:08
ja, da hast du recht. Aber mir war so, dass man beim ersten Start die Qualität auswählen konnte bzw. festlegen.
0
ts-e
ts-e06.09.1022:11
Vielleicht in einer anderen App?
Bei Apple ist mir das einfach nicht bekannt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
data38
data3806.09.1022:15
Mhh, wer weiß, was sich da im Kopf gespeichert hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.