Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Videoabspiel App für SYnology DS Geräte

Videoabspiel App für SYnology DS Geräte

nightx
nightx23.11.1009:23
Hallo!

Ich suche eine App mir dir ich über das Netzwerk auf meinem iphone Filme in mp4, mov usw von meinem Synology NAS aus abspielen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Die meisten Apps kosten etwas und ich wollte nicht zig Player kaufen um den besten zu finden.
0

Kommentare

data38
data3823.11.1009:49
ich benutze den Plug Player 3,99 € oder Media Link Player Lite (kostenlos). geht ohne probleme mit der DS 110j. Die Filme müssen nur Iphone konfirm sein.
0
nightx
nightx23.11.1009:51
Was bedeutet iPhone konform

Ging mir eher darum mal kurz in die Filme reinzuschauen ohne sie für iPhone zu wandeln
0
data38
data3823.11.1010:17
die videos müssen in h264 vorliegen, dass meinte ich damit. es gehen keine mkv, vob etc.
ich schaue so gut wie nie über das iphone video, benutze es nur für musik.
lad dir einfach mal den ML Player, kostet ja nichts



0
data38
data3823.11.1020:39
ich habe noch mal beide Player getestet. mp4 und mov. laufen ohne Probleme. bei dem pp Player kannst du auch auf ein anderes dlna gerät vom iPhone streamen z.b. Samsung LED mit mediaplayer.

hoffe hilft dir weiter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.