Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video vom neuen iphone case?!

Video vom neuen iphone case?!

Trampa07.06.1213:39
das schaut schon nicht mehr nach wackligem handyfoto aus,.. sondern ziemlich "real"

0

Kommentare

cubecube07.06.1214:04
Das passt auch alles zu den bisherigen Gerüchten. Aber warum tauchen jetzt schon Bauteile auf, wenn das iPhone erst im Oktober vorgestellt wird? Oder kommt am Montag doch die große Überraschung?
0
Pineapps
Pineapps07.06.1214:23
Wenn es so aussehen würde und auch ordentlich was leisten würde, würde ich mir das neue iPhone (sobald es verfügbar ist) sofort bestellen.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
eiq
eiq07.06.1214:25
Kein zweites Mikro mehr (auf der Oberseite)?
0
Mäcbär
Mäcbär07.06.1214:58
Und wieso einen anderen Anschluss unten? Der Dock Connector stirbt und mit Ihm wird alles Zubehör überflüssig bzw. muss neu gekauft werden... Mmmhhhh...
„Der will nur spielen...“
0
iGod07.06.1214:59
Hmm, eigentlich keine großen Änderungen . Gekauft wirds trotzdem
0
Zen 2.107.06.1215:48
Jo… ein SumUp von allem was bisher hochkam. Etwas enttäuschend, bis jetzt, so viel war bisher vor den Events selten bekannt
iGod : Gekauft ? Ich hab Geburtstag
0
sandma
sandma07.06.1215:51
Kein zweites Mikro mehr (auf der Oberseite)?

Das 2te Mikro soll jetzt zwischen Kamera und LED Flash liegen was angeblich bei der Videoaufnahme Vorteile bringt.

Solange es einen Adapter für den neuen Dock Anschluss gibt, solls mir recht sein...
Man muss eben damit rechnen, dass auch ein so weit verbreiteter Anschluss irgendwann der Miniaturisierung zum Opfer fällt...
0
Pineapps
Pineapps07.06.1217:14
Ich glaube zwar kaum, das Apple so denkt, aber es könnte doch sein, das Apple auf Micro-USB umstellt, denn es ist ja irgendwie EU-Vorschrift, und bis jetzt reicht ja noch ein Adapter, aber bei so einem Anschluss sähe ein Adapter ziemlich komisch aus. Naja abwarten, denke aber nicht, dass Apple dies machen wird.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
cubecube07.06.1221:09
Olles Micro-USB. Die meisten hier werden wesentlich mehr iPod-Kabel als Micro-USB-Kabel rumliegen haben.
0
iGod07.06.1221:14
Natürlich hat sich in ein paar Jahren ordentlich Equipment angesammelt, aber irgendwann muss man halt auch mal die alten Sachen ersetzen. Wenn ihr die nicht ersetzen wollt oder könnt, dann ist das neue iPhone halt noch nichts für euch
0
Zen 2.107.06.1222:38
Ich zweifle grade an MTN sonnst gibt's für jede po*elige news eine Meldung, und da… :O
0
Pineapps
Pineapps08.06.1200:14
cubecube
Olles Micro-USB. Die meisten hier werden wesentlich mehr iPod-Kabel als Micro-USB-Kabel rumliegen haben.

hmmm, 2 iPod-Kabel, 1 Dock Connector, kein Micro-USB JA !
Zen 2.1
Ich zweifle grade an MTN sonnst gibt's für jede po*elige news eine Meldung, und da… :O

aber echt
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
cubecube08.06.1200:56
iGod
Natürlich hat sich in ein paar Jahren ordentlich Equipment angesammelt, aber irgendwann muss man halt auch mal die alten Sachen ersetzen. Wenn ihr die nicht ersetzen wollt oder könnt, dann ist das neue iPhone halt noch nichts für euch

"Don't ask what Vista can do for you. Ask what you can buy for Vista."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.