Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Video vom Tablet Mac
Video vom Tablet Mac
Izer
14.12.09
09:25
Hallo!
Ich glaube zwar selbst nicht so ganz an die Echtheit des Filmes aber der Vollständigkeit halber sei er hier einmal erwähnt:
Was haltet ihr davon?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Alex.S
14.12.09
09:45
Das ist nicht der Tablet sonder das nächste iPhone!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
“
Hilfreich?
0
minerva
14.12.09
09:48
Ob iPhone 4G oder Tablet Mac, so oder so FAKE!
Hilfreich?
0
r.breiner
14.12.09
10:51
Da geht's eher um die Website, als um das Gerät....
Hilfreich?
0
svenhalen
14.12.09
11:01
"Man könnte diskutieren, wie lange es dauert, man könnte auch diskutieren, welche Unternehmen gewinnen und welche verlieren werden, aber kein vernünftiger Mensch wird daran zweifeln können, dass jeder Computer eines Tages so funktionieren wird..."
Hilfreich?
0
feitzi
14.12.09
11:20
interessant, ist aber ziemlich sicher ein Fake.
Hilfreich?
0
Alive2k
29.12.09
00:34
Tja . so ungefähr wird es ja funktionieren
wir warten mal ab - fake hin oder her
Hilfreich?
0
schiggy13
29.12.09
01:01
hmm jetzt gabs aber schon öfters Videos, von diesem in Photoshop lang gezogenen Iphone
mal gespannt was dann wirklich im Januar kommt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Izer
05.01.10
12:37
Neues Video vom Tablet Mac:
Das sieht schon besser aus würde ich sagen...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
Hilfreich?
0
jogoto
05.01.10
13:41
Stefanziosa
Es ist nach wie vor ein großgezogenes iPhone und hat nichts mit einem Tablett von Apple zu tun. Warum sollte ein Tablett einen Monolautsprecher als Schlitz haben?
Hilfreich?
0
Izer
05.01.10
14:05
Es ging mir vorrangig um die Software nicht um das Hardware Ausführung
Hilfreich?
0
jonny91
05.01.10
14:05
jogoto
Stefanziosa
Es ist nach wie vor ein großgezogenes iPhone und hat nichts mit einem Tablett von Apple zu tun. Warum sollte ein Tablett einen Monolautsprecher als Schlitz haben?
Ist doch klar! Damit kann man auch telefonieren. Dann hat man das sprichwörtliche "Brett vorm Kopf".
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
jogoto
05.01.10
14:30
Stefanziosa
Es ging mir vorrangig um die Software nicht um das Hardware Ausführung
Dann währst Du mit
Stefanziosa
Neues Video vom Tablet OS:
besser gefahren.
Hilfreich?
0
Izer
05.01.10
14:37
Da ich aber wegen dem einen Video nicht extra eine neue Diskussion aufmachen wollte - Stichwort zehntausende einzelne Apple Tablet Diskussionen - und ich diesen bereits vor geraumer Zeit erstellt habe kam es einfach hier hinzu.
Hilfreich?
0
jogoto
05.01.10
14:48
So fortschrittlich ist MTN nicht, dass ein anderer Begriff in Deinem Post automatisch einen neuen Thread eröffnet.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Mac Studio refurbished
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
Steve Jobs: Stanford-Rede
macOS 26 und iOS 26?
Flugtickets unter iOS 26
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...