Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Video safe-apps?

Video safe-apps?

melron06.09.1021:56
Hi
Suche ein app, welches filme - die mit itunes gesynct wurden - mittels passwort schützen kann (privacy). Es gibt ein paar, welche mittels ftp-servern gesyncten movies funktionieren aber das ist mir zu umständlich. Bei photos gibt es viele apps, die das können aber bei movies scheints kompliziert zu sein...

Thx
0

Kommentare

jogoto07.09.1005:50
Ich hätte gerne mal ein Beispiel für eine App, mit der man auf mit iTunes gesyncte Bilder ein Passwort vergeben kann. Ich behaupte nämlich mal, das geht gar nicht.
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.09.1007:09
Wenn man die Inhalte in den GoodReader importiert, kann man das dort erledigen.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
drstan07.09.1011:16
picturesafe und videosafe
0
RubberDuck198307.09.1011:22
Ich nutze VideoSafe und das Programm ist echt super. Man kopiert die sachen dort rein und dann sind die sicher. Läuft 1a
0
jogoto07.09.1011:53
die letzten drei

Das sind doch aber alles Apps, bei denen man entweder gleich außerhalb von iTunes synct oder sie hinterher auf dem iPhone verschieben muss.
Wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, ist ihm das zu umständlich.
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.09.1013:22
Im GoodReader hat man Zugriff auf die Photolibrary und kann sich die Dateien rüberziehen. Die sind dann natürlich doppelt vorhanden. Evtl. die Originale einfach wieder löschen. Dann kann man sich aber überlegen, ob man es nicht gleich direkt in den GoodReader importiert. Anders geht es m. W. nicht, da Fremdprogramme nur lesend auf die Library zugreifen dürfen.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.