Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vibration bei SMS und Mails während des Telefonierens normal????

Vibration bei SMS und Mails während des Telefonierens normal????

Macetabulum
Macetabulum21.03.1119:24
Seit einiger Zeit nervt mich das ungeheuer aggressive Vibrieren am Ohr , wenn ich telefoniere und gleichzeitig eine SMS oder ne Mail ankommt. Ist das erst seit 4.3 so? Oder war das schon immer so? Oder ist das etwa nur bei mir so- und mein IP4 defekt? Das kann doch nicht ernsthaft ein Feature sein? Bitte um Erfahrungsberichte oder Tipps zu Lösung aus der MTN- Gemeinde! Ich brauch den Vibrationsalarm. Vielen Dank.
0

Kommentare

herickai3012
herickai301221.03.1119:30
Also ich habe die 4.2.1 drauf und es ist genauso, sowohl beim iPhone 4 als auch beim 3GS
0
breaker
breaker21.03.1120:17
War schon immer so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.