Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vevo Hilfe

Vevo Hilfe

Castiel
Castiel04.10.1312:35
Nun ist ja der Musikvideodienst Vevo in Deutschland verfügbar. Klappt auch Super auf iPhone ipad und  TV .

Nur leider löschen sich bei mir immer selbständig die angelegten Playlists.

Kann mir da bitte einer helfen?
0

Kommentare

Castiel
Castiel12.10.1307:38
Hm scheinbar hat keiner diese app und kann mir helfen
0
Mr. Pink12.10.1307:57
Castiel
Nur leider löschen sich bei mir immer selbständig die angelegten Playlists.

Wann löschen sich die Playlists denn? Wenn du die App beendest?
Wie loggst du dich ein? Via vevo, facebook oder last.fm?

Bei mir bleiben die Playlists bisher erhalten, aber ich synchronisiere die auch nicht.
0
Castiel
Castiel12.10.1323:51
Mr. Pink
Castiel
Nur leider löschen sich bei mir immer selbständig die angelegten Playlists.

Wann löschen sich die Playlists denn? Wenn du die App beendest?
Wie loggst du dich ein? Via vevo, facebook oder last.fm?

Bei mir bleiben die Playlists bisher erhalten, aber ich synchronisiere die auch nicht.

Ich glaube über Facebook melde ich mich an.
Nutze die app auf iPhone ipad und  TV . Am iPhone und ipad füge ich Titel hinzu und am  TV sind sie dann oft gelöscht. Und später dann auch wieder am iPhone. Sehr merkwürdig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.