Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verwirrung bei Synchroniesierung

Verwirrung bei Synchroniesierung

muplo
muplo31.12.1010:02
Hallo,

ich bin gerade etwas Ratlos was das Synchronisieren meines iPhones angeht.

Im Moment ist alles ganz normal, so wie ich es haben will. Also Musik, Apps, Kontakte sind auf dem iPhone, wie vorgesehen.

Nun wenn ich in iTunes auf den Reiter Filme gehe und ein Häkchen bei "Filme Synchronisieren" mache, dann geht diese Animation bei Kapazität ganz zurück, als hätte ich viel Platz auf dem iPhone frei und wenn ich einen Film dann auf meinem iPhone kopieren will, kommt die Meldung mein iPhone sei mit einer anderen Mediathek logisch gekoppelt und ich müsse zuerst alles auf dem iPhone löschen.

Kann mir jemand helfen, wie ich ohne Verlust der bestehenden Daten meinen Film auf das iPhone kopieren kann?

Danke im Vorraus
Gruß
-Muplo
0

Kommentare

thriving31.12.1010:16
Huhu,

Häkchen bei Musi, Apps und Kontakte weg. Nur bei Filme eben. Syncen.
Ansonsten alle Daten nur mit einer Mediathek syncen.

VG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.